Kauf einer 600 Marke X

Hallo,

Bin hier neu im Forum und habe nur sehr wenig Erfahrung mit Motorräder.

Will mir ein Motorrad zulegen und habe da an eine Ducati Monster 600 gedacht.
Habt ihr vl irgendwelche anderen Vorschläge die mit diesem Bike konkurieren können? (Aussehen, Leistung, PREIS)

Wäre für jeden Tipp Dankbar

lg

Ronny-x

also ich gebe eigentlich nix auf die tipps irgentwelcher selbst ernannten fachfrauen.
wenn dir die ducati gefällt du eine gute werkstätte in der nähe hast…dann kauff sie dir.
wennst dir nicht so sicher bist schaust in de einschlägiggen fachzeitschriften.
wennst genauer wissen willst was de moppeden für schwachstellen hat ein modellspezifisches forum im www.
wennst lei sinnlose postings bekommen willst dan 1000 ps at :grin: :grin: :grin:
mei meinung, de sv 650 vo meiner lieblingsmarke suzuki ist sicher koa schlechter tipp :sunglasses:
aber kaff dir das was dir gefällt und nit was de www peudo fachfrauen für dich aussuchen
lg silli

stimmt schon silli - ich dachte nur - er will an 600er 2zylinder - eam gfallt die duc aber er hat PREIS groß gschrieben - scharf kombiniert = sv650  :sunglasses:

das passt so auch,ist sicher a guates mopped,i bin alerdings nie eine gefahren…
das einzige was de händler mir leihen würden ist de neiche sexzylinder bmw
da i aber charakter hab fahr i sowas nitta
ich liebaügle ja immer noch mit einer sv 1000,sein aber eher schwierig zubekommen,da der fahrzeug bestand woll eher gering ist i bin ja noch jung da hab i zeit genugg
lg silli

Danke schon mal…

Die Suzuki gefällt mir auch serh gut…

Hab da etwas auf Willahebn gefunden…

http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=26410698

Was sagt ihr dazu?

schwierig,jetzt bist ja schon um 300ccm gestiegen  :grin: :grin: :grin:
de farb gfallt ma nitta,aber wenn der rest legall ist und de duc service gepflegt ist …in aner fachwerkstatt…
dann kaffs dir…
i würds nicht nehmen ,aber das ist mei persönliche meinung.
vtr 1000 ist auch eine option und i bin koa honda fan :rage:
warum würd i ma koa ducati kauffen…sehr service intensiv,wennst nit a bisselle schrauben kannst bist eh schon falsch…gebraucht :eyes: nein danke :dizzy_face:

lg

Monsters dieser Generation waren nicht ganz so problemlos wie die jetzigen.
Ducati ist immer mit ein bissl Mehrkosten verbunden.

I geh davon aus, dass du Anfänger oder Wiedereinsteiger bist, also tu’ dir selbst eine  Gefallen und wähle was einfacheres. Die Suzuki ist schon mal ganz gut. Fahrzeuge gibt es zu Hauf, fragt sich nur wie viel du ausgeben möchtest?

suzuki sv650

Du bist lustig …