Kauf KTM 640 LC4 Supermoto

möchte im frühjahr 2007 eine ktm supermoto kaufen. habe gehört dass es vor baujahr 2000 probleme mit pleuellagern etc. gibt. wer hat damit erfahrung bzw. kannn mir nützliche tips geben?

danke jünne

des Problem is noch immer da auch bei der 690er 07 ist scho bewiesen worden das der Motor net lang hält !! (auch bei ordnungsgemäßer Handhabung)

Habe selber ne Duke II gehabt und bei 11000km ist mir das Pleuel, Zylinder und Kolben verrieben und Kurbelwellenlager,-Nockenwellenlager,-Getriebeeingangslager waren auch dahin !!!

1200 € Material ( Wenn du Zylinderund Kolben gebraucht bekommts)
Die Arbeitskosten kann ich dir nicht sagen, da ich selber Mechaniker bin, Habe ich es selber gemacht!!

Viel Zeil und Geld!!

Werd mir aber trotzdem wieder eine zulegen, da der Spaßfaktor so groß ist, das es sich ( für mich) trotzdem auszahlt!!

MfG Duki

PS: Für weitere Fragen kannst mich anmailen

duki1@gmx.net

servas!!

danke für deine info

gruss jünne

würd mich mal interessieren woher du die info
zur standfestigkeit des neuen 690er motors hast.
Gibts doch noch nirgends oder?

Gruß, Hutte

Testfahrer von KTM und der hat mir bestätigt, das ich die neue 690ger net kaufen brauch, wenn i an 1 Zylinder such, der lange hält !!

Ich wollte mir diese nämlich zulegen, aber jetzt werd ich mich zur Aprilia SXV 550 tendieren :wink:

Die haben nämlich beim etwaigen Test bei KTM schön Lagerprobleme festgestellt ;-(

MfG Duki

werde eher auf yamaha tenere oderso umsteigen
mfg jünne

und warscheinlich auch NICHT STIMMT !!!

MuSS aber NICHT STIMMEN!!!

kaufen, ist ja so ein grausliches fades Klumpert!
:wink: