vom wochende am A1-Ring war echt wieder mal ein hit… wo kann ich neue becher und dann gleich 3 an der zahl für Euro 22,-- und je 3 ringrunden mit vernüftigen selbstbehalt testen?..wirklich großes kompliment an kawa-österreich…einziger wehrmutstropfen gegen das 30jährige kawajübliäum am A1-ring war, daß die modellvielfalt und anzahl geringer war…hab die z1000 getestet=geiler becher, jedoch bin ich kein naked biker, dann wieder mal meinen liebling=zx12r…mein traumbike und zum schluß die 636er leider nicht die rr, war aber trotzdem ein erlebnis, bin aber hubraumstarke motorräder gewöhnt, aber wenn man das baby schön auf touren hält, geht sie wie sau…wie gewohnt bei kawa war bei allen 3 mopets die superbremsanlage über alle zweifel erhaben, super zum ankern.
hoffe, es gibt nächstes jahr wieder dieses festival, aber dann bitte bitte liebes kawa-team stellt doch auch die zx9r und die zzr1200 zur verfügung!!
PS: nils, falls du mein posting liest, bist du glaub´ich auch derselben meinung, hab´dich nämlich auch am ring gesehen.
alsdann
lg
hensen
fahren und so war ja alles okay
aber ich fands scheiße dass das bier im zelt urr früh aus war und das sie uns ab 12 raus schmeißen wollten
fand ich echt ne frechheit
mfg
yy