Kawa Z900 Bugspoiler/ Bellypan & Radiato-Schutz

Hi,
erstmal schöne Feiertage an alle und für morgen schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Nun zu meinem Anliegen:
1)
Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem schönen Bugspoiler/Bellypan für meine Z900. Bei den ortlichen Händlern finde ich aber nichts gutes.

Ich hätte gerne was in die Richtung(aber in Schwarz, Dunkelgrau oder Dunkelrot):
image

Leider finde ich so etwas in der Art nirgends, außer auf einer spanischen Seite. Problem ist hier aber dass diese nicht passen solange man die Auspuffanlage nicht komplett umbaut.

2)
Ich hätte gerne einen Radiator-Schutz, jedoch sind alle die ich finde in rein schwarz.
Material: Edelstahl mit Schwarzer Pulverbeschichtung.
Nun würde ich aber gerne den Bereich rund um das Z und die 900 in dunkelrot haben. Kann man das dann einfach lackieren oder müsste man die Pulverbeschichtung entfernen und neu beschichten?

Sowas in die Richtung:
image

Vieleicht hat hier ja jemand Erfahrungen mit diesen Themen.

LG
Christoph

Hallo Christoph, Ich bin früher immer mit meinem Vater mitgefahren und meiner Meinung nach hat er wenn ich mich noch recht erinnere den Radiator Schutz einfach gra lakiert, weil es ihm besser gefallen hat. Kann dir leider nicht sagen was vorher drauf war und ob das Probleme mit der Pulverbeschichtung gibt, vielleicht kennen sich da Maler und Lakierer besser aus ?? Und ich wünsche dir noch viel Erfolg bei der Suche nach dem Spoiler! Sieht bestimmt klasse aus dann am Ende
Viele Grüße

Hallo Christoph
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du mit dem Bike nicht auf die Rennstrecke fahren willst?
Gruss

Sam

Hauptsächlich bin ich auf der Straße unterwegs.

Warum frage ich, Christoph?
Bugspoiler setzen immer auf bei grösseren Schräglagen und mit tief eingefederter Gabel.
Wenn Du also auch auf der Strasse forciert unterwegs bist, wirst Du nicht lange Freude dran haben.

Beste Grüsse

Sam

ah ok danke für die Info, dann werd ich mir das nochmal überlegen mit dem Bugspoiler, vlt wird es dann doch nur eine seitliche verkleidung.

LG
Christoph