Kawa ZX6RR!

… der Bericht? Hab ihn übersehen! Link bitte!
Thx, Nils.

nur ein hinweis im forum. ganz klein. kennst du die neue kawa leicht auch schon? möchtest du uns etwas sagen bernado?

… nur auf die Intermot hingewiesen? aber wennst so fragst: was ist ein Foto von ihr wert(vorausgesetzt esgäbe eines)?

Helmut - mein Bruder.
Das obige geistige Ejakulat diente vor allem um controvers zu deiner Publikation auf die anderen tangierenden Subjekte des Forums einzuwirken.

Na - mir is schon klar was du meinst - bin auch deiner Meinung ! Teilweise holen sich Personen echte Waffen im Geschäft ab, ohne einen blanken Schimmer von deren Bedienung zu haben. Ich fürcht mich auch manchmal vor meiner Kawa und bin mir immer bewußt das ich sicherlich nur max 50% des Potentials meines Mopeds ausnutzen kann. Najo - 75% gg.
Aber wenn ich mir anschau wie die Teile heutzutage gehen, und wiewenig Ahnung die Leute von die Eisen haben (Fahrwerk,Bremserei,richtig lenken, ja sogar richtig sitzen und schauen) krieg ich auch manchmal a bissi Bauchweh !
Wenn ich dann wie beim Berger am Tag fast 3 mal von „Hobbyracern“ runtergefahren werd , brauch ich eh nix mehr sagen. Aber was sollst machen ?
Dieskutier ma am nächsten SAU Festl aus (Burg Schaum - auch genannt Schaumburg) am 14 oder 15 September. Freu mich schon auf dich !!!

Grüße , Fetz

TSCHI Dank. SNIEF,ROTZEL – SSCCHHNNEEUUTTZZ.
TEE TRINK
FERNSEHEN TU
VON MEINEM HAASEN VERWÖHNEN LASSE

BABA - TSCHI

Fetz gg

yes sire fg

taugt mir.

PS:Die grüne Macht wird die Unwürdigen fürchterlich herbrennen.

mcn hat schon eines gebracht. also is nix mehr wert.

was machst du mit meinem ex-moped??
Hat er sich doch glatt das Foto von mir geklaut!!
tztztztz

naja wenigstens kommt sie nochmal in der Weltgeschichte rum!! gg

greetz Jedi_Knight

´… mi jo nur für die Rennstrecke. damit kawa einfach wieder dem ruf der alten kawa gerecht wird. auf der strasse bin i der letzte, ders umsetzen kann …
lg

was besseres: net fliegen. Mopeds sind doch schließlich zum fahren da, oder?