Kawasaki Eliminator 125 / Körpergröße 188 - geht das

hi!

ich bin ein b-schein-zusatz-neueinsteiger und gerade auf der suche nach nem passenden bike.
jetzt tät es mich interessieren, ob eventuell ne Kawa Elim.125 für mich mit meinen 188 cm von der größe her geeignet ist.
außerdem wär ich sehr dankbar für erfahrungsberichte mit diesem bike.

saluti

leone5

ich hab zwar keine Erfahrung mit dem Bike, aber das kann eigentlich ned gutgehn

ich bin 1.65 und fahr eine Kawa mit 775mm Sitzhöhe
das passt genau

nun, wenn sich aber mein Bruder, der 1,83 groß is auf mein Maschinchen setzt, bekommt er nach einiger Zeit Kreuzschmerzen

nun rechne: Du bist 5 cm größer als mein Bruder und die elimintator 10 cm niedriger als meine

Folglich mein Tip: Mach an richtigen A schein weilst mit einer 125er in ein paar Jahren nach 20 Bandscheibenops in Frühpension musst

lg, Melanie

2 künstliche Hüftgelenke, dann kannst da die Bein über die Ohren hängen ggg suupaa Optik.

Na Scherzerl,
versuch dich mal draufzusetzen bzw eine größere Runde damit zu fahren.

lg
ein 1.90 großer Harald

eine Runde drehn kann er auf jeden Fall, aber ich stells mir halt nicht sehr angenehm vor

hast vielleicht auch so einen super tip wie den mit den Hüftgelenken für jemanden der zu klein für eine Maschine is?

lg, Melanie

P.S.: Dein Bike is ja für Deine Größe ok

dass das gut geht:
1.reißt Dir das Kreuz ab
2.schaust aus wie auf dem Fahrradl von an Kind
3.geht nix mehr weiter (1,88m ist oft kombiniert
mit knapp 100 kg - ist zumindest bei mir so)
Mein Tip: mach den A Schein und fahr ein großes bike,dann hast viel mehr Spaß auch wenn der Aufwand entsprechend größer ist.
LG Arno

… 125, dann probier mal die Varadero von Honda,
die ist um einiges grösser
lg. nano

danke für den tip, aber ich hätt doch gern nen chopper. jaja ich weiß, viele sagen, ne 125 is kein echter chopper, aber ich wills einfach mal probieren.

saluti

leone5

tu mal eine Proberunde drehen tun…
Und zwar mit mehreren Biketypen… dann wirst wissen, was Dir am besten liegt…
ein Radl kann noch so gut aussehen, wennst dich drauf unwohl fühlst, wirds nix…
darum fahr ich jez eine VTR und keine VFR gg