solltest du den Alten Fux SILLI anschreiben nicht mich.
Ich kann sie dir fachgerecht verpacken und per Schiff in den Irak schicken wo sie dann unversehrt ankommt - 1000% ![]()
Noch was - wenn ich meine Süße anwerfe aber nicht mit ihr fahre und dann eine Woche nicht in der Garasch erscheine geht sie auch nimma
Unsere Mopeds haben eine Seele.
da Gerry