Kawasaki Händler in Graz/Umgebung

gibts einen anderen als den C+S?
Hab in meiner Jugend schlechte erfahrungen mit Reperaturen und so weiter dort gmacht und möcht mei maschinchen net dort kaufen…

stehen eh alle auf kawasaki.at :stuck_out_tongue:

Ich kann dir an gscheiten Kawa Händler empfehlen in der Nähe von Birkfeld denn Zweirad Gesslbauer wirklich a Tophändler und a super Werkstatt

Der Gesslbauer ist wohl etwas
sehr umstritten.
Muss jeder selber wissen, aber dort
würde ich niemand ruhigen Gewissens
hinschicken.

…!?

I kenn den net so echt,…erst 1x vorbeigefahren!
(c:

LG Markus

wen würdest dann empfehlen?
lg fun

hab bis jetzt nur gute Erfahrungen beim Gesslbauer gmacht, ebenso wie ein Kollege, der seine Suzi bei ihm gekauft hat und auch immer warten lässt. Der hat noch nie Probleme ghabt bei/mit ihm.
Ich war nur mal in der Werkstatt dort, ging fix und zum fairen Preis.

Greeetz
RadioShack

www.bikerland.at
zwischen graz und feldbach

findet diesen Sonntag beim Gesslbauer (www.gesslbauer.at) statt.
Ich selbst bin zwar nicht Kunde dort, allerdings hab ich ebenfalls noch nichts negatives bis dato gehört.

greetings
baupi