Kawasaki KLE 500, 1999, tieferlegen

Liebe Leute,
 
eine liebe Freundin will sich eine KLE 500 Bj. 1999 zulegen. Im Originalzustand ist aber die Sitzhöhe zu hoch.
 
Kennt hier jemand Möglichkeiten für
 
     a) Sitzbank abspecken
 
     b) Fahrwerksänderungen zur Tieferlegung
 
mit Werkstätten die sowas anbieten?
 
besten Dank
cobraline
 
cobraline2008@yahoo.com

machen versierte Autosattler. Und das ist auch das, womit ich anfangen und es dabei belassen würde. Diese Änderung ist simpel und es gibt sie ab €150.-. Adressen findest du im Internet, zB unter www.autosattler.at

Vom Fahrwerk würd ich die Finger lassen. Mit fortschreitendem Fahrkönnen wirkt sich die Tieferlegung nämlich negativ aus, weil man aufsitzt in der Kurve.

wie viel fehlt,
Sitzbank abposltern und Schuhe mit dickeren Sohlen sollten reichen, sonst taet i was niedrigeres in der Art suchen, zB. Suzuki Freewind, BMW F650GS

:smiling_face:
 
dank Euch, werden es mal mit der Sitzbank probieren. Angeblich sinds laut Händler nur 2 cm die fehlen, dann wird das sicher gehen. morgen weiß ich nach Probefahrttermin mehr.
 
lg
cobraline