Kawasaki Ninja H2R Flyby Suzuka (da grinst sogar der Honda Mitarbeiter)

Genau Diese Antwort Zeichnet Dich aus …hab eh Nix Anderes Erwartet :wink: …wie schon Damals wenns Ums Eingemachte geht ziehts Oba Schweindal , mitm Escolab Stab es Schwanzal ein :grin:

Heil Kalle . :smiling_face:…Du Bist und Bleibst mein Held :grin:

möchte Bitte Noch möglischst Viel von Dir Lesen …wird scho langsam zum Sucht Faktor :grin: :grin: :grin:

hilft Ihr aber an Scheißndreck auf Bekannten Rennstrecken und zwar sobald Die Erste Kurve kommt …oder hobns des drum Nur für Viertel Meilen Rennen gebaut ?

Fahr doch ofach ENDLICH Selber a 500 ccm 2 Takt , dann merkst scho was Kurven Eingangs , und Ausgangs Geschwindigkeit Bedeutet

oder noch besser schau da NUR ZUM BEISPIEL des einfach an .

http://www.youtube.com/watch?v=Ekyfy4XxLvs

…Bilde Dir Deine Eigene Meinung drüber .und verschon mich Bitte in Zukunft mit Deim Kauderwelsch , über Tatsachen Die eben so sind wie sie sind .

Und? wo Reista jetzn WIRKLICH A LEIBAL MIT SEINA 1000 ccm -Geh Bitte zeigs ma einfach

Danke !

Ps Noch was : Achte auf Die Drehzahl Der 1000 ccm -und ja Der Dreht voll aus um drann zu bleiben oiso verzähl ma koan schmäh

überhaupts wie Peinlich isn des ???

Da Eine hod a 250 ga -Renn 2 Takt und da Andere a 1000 ccm 4 Takt Serie …oiso wos jetzt :eyes: …ist doch mehr als Lächerlich

Nedamal a 500 ccm 2 Takt oiso wos soll der Schmäh :eyes:…ich scheiß auf 4 Zylinder 4 Takt Reihen Motoren wenns GEGEN 2 TAKT bestehen solln …Die kannst Gut in Autos Einabaun da wos auch hergekommen sind -vagiss es :wink:

Nein -des is koa Ausnahme …Des Deppate Internet is Voll von solchen Beispielen …

Yamaha TZ 250 Vs Yamaha R1 - YouTube

1000 ccm 4 Takt gegen 250 ccm -2 Takt geh Wie Lächerlich ist des?

und wo ist das WIRKLICH SCHNELLERE ERGEBNISS

Jo im Traum auf da Leistn vielleicht …Und Du bist sowieso Viel zu Jung um des Damalige zu verstehen ,.

kann ma aber auch wurscht sein .

… absolut FREI von jedem Zuspruch oder Sympathie für wem auch immer, oder was immer, owa der Spruch is anfoch nur aunluluuuuu!!! :grin: :grin: :grin: :grin:

ohne Ausnahme Und auch UNWICHTIG ob ein Mißgeschick von Irgendwas , hat früher oder später seinen Preis zu Bezahlen :smiling_face: …und zwar Den Höchsten den ER zu Bieten hat , Namentlich Leben genannt ,

Aber wurscht mich freuts das es Dich freut :wink: …wenigstns a Aufrichtige Aussage , da gibts hier ned so viele und wenn dann werdns Kontinuierlich Niedergemacht …

schau ma mal WER -Letztendlich noch am Längsten Lachen Muß :wink: -wenn IHM scho lange Nix mehr anderes Über bleibt

lg 2tG

wennsd denkst das i den Deppatn Schreibtisch -Gut Situiert Hengst auf ANDERER KOSTEN :sob:alias Ignaz Durchaus in meim Alter- in Seinem Beschissen Leben :sob: -Auch Nur für Einen Jota Ernst Nehme -bzw. Überhaupts Ernst zu nehmen habe , dann tue das :wink:-wünsche Dir Viel Glück dabei …Solche Nassauer wie ER waren Nie meine Kragen weite und werden es auch im Rest Meines LEBENS Sicher Nicht sein -WARUM AUCH ???

und genau Diese Freiheit ist mir noch geblieben zu Entscheiden WER MIR WANN WAS ZU SAGEN HAT -und ned Andersdrum

Basta

Pilli, jetzt beweisst wiedereinmal wie es um Dich steht…

Kalle_B

Deine Worte zu anderen, „warum antwortes du mir wenn ich nicht an dich geschrieben habe“… ich habe NICHT an dich geschrieben, ich betonte meine Aussage sei WERTFREI auf NIEMANDEN bezogen!

Also lass für andere gelten was du für dich verlangst!

jetzt brauchst nur mehr sagen wo du feiges nuderl nicht einmal einem persönlicher aussprache bist fähig aber die papalatur SOOOOOOOOOOOOOO weit aufreissen

aber er gibt ja trotdem seine inkompetente meinung ab obwohl alles über 120 km/h für ihn ja schon high top speed ist :grin: :grin: :grin:

Nur das Die sogenannten Anderen Sich an Schaß dran halten , und mich dennoch dauernd anschreiben , ohne das ich Sie vorher angeschrieben habe -also habe ich des halt bei Dir auch getan …kommt aber nimmer vor :wink:-ist auch Sinnlos , und hat mir Nur Bestätigt , dasd halt auch Nur da Blech Musi mit da Hetzer Melodie ala Kalle Breit & Psychodc usw -hinterher rennst.

mach aber nix weil auf einen mehr oder weniger kommts ma eh ned an ,bins gewohnt und kann ganz gut damit leben - denkst das i mi jetzn anscheiß oda was? :dizzy_face:

steht e da was ma bei dir machn soll -und des dua i jetzn auch

Let me be a MUPPET & ignore me!

oiso Pfiati ; UND Alles Gute :wink:

zb: brünn, solltest das nicht wissen das ist eine mittlwerweile klassische rennstrecken in tschechien

2001 500ccm V. Rossi Honda 2:01,461 Dry track
2014 MotoGP D. Pedrosa Honda 1:56,027 Dry track
und das obwohl die motogp motorräder ca. 20kg schwerer sein müssen als die ehemaligen 500er raketen

2003 125ccm L. Cecchinello Aprilia 2:07,836 Dry track
2014 Moto3 R. Fenati KTM 2:08,064 Dry track
bei den moto3 ist es so dass die rundenzeiten knapp über denen der ehemaligen 125er klasse liegen, aber wohl nur dadurch dass die motoren nicht mehr als 14.000 umin drehen dürfen, bohrung maximal 81mm haben darf, und weitere technische beschränkungen unterliegen, sogar welchen die heute in straßenmotorrädern schon serienmäßig verbaut sind zb: drive by wire

2007 250ccm J. Lorenzo Aprilia 2:02,299 Dry track
2014 Moto2 E. Rabat Kalex 2:02,383 Dry track
bei der moto2 wird zwar seit 2013 das gewicht von fahrer und motorrad zusammengewogen, jedoch ist das mindesgewicht der motorräder auch mit 135kg festgeschrieben, im gegensatz dazu waren die 250ger mit 95kg echte leichtgewichte

soviel zu deiner angeblichen tech ischen kompetenz die du da anführst, du vergleichst leider nicht gleiches mit gleichem und es fällt dir nicht einmal auf.

ist wirklich die einzige die du noch hast. übrigens dass ich nicht deine kragenweit bin ist mir schon lange klar, du würdest nämlich in meinem kragen aussehen wie eine zerklatschte mücke auf meinem visier

entweder bekifft oder besoffen, da es noch relativ frei von schimpftriaden ist nehme ich an dass beides zusammen noch nicht eingetreten ist

er kann nur fordern, ankündigen etc. aber etwas einhalten dass ER SELBST so fordert oder ankündigt dass kann er nicht dazu reicht sein verstand oder was auch immer nicht aus

was willst Du schon wissen über mich -was ich kann oder nicht kann Kümmer Dich Besser um Deinen Eigenen Dreck

man muss nicht alles persönlich kennen um es zu bewerten oder verstehen.

ein beispiel : ich muss nicht im gefängnis gewesen sein um zu wissen dass es dort scheisse ist

so verhält es sich bei dir auch, es reicht deine sinnfreien einträge zu lesen, besonders wo du jetzt in den kopfzeilen auf kindersprache umgestellt hast, um zu wissen was für geistes kind du bist. auch deine ewigen ankündigungen und forderungen die du nicht einhältst bzw. selber nicht lebst lassen rückschlüsse auf deine charakterliche abwesenheit zu. deine letzte drohung, so lächerlich sie auch war, ist nichts anderes als ein versuch etwas darzustellen dass du gar nicht sein kannst. dies und die informationen die von personen kommen die mit dir schon telefoniert haben oder dich persönlich kennen reichen vollkommen aus um in dir den abschaum den du selbst nicht sehen willst zu erkennen

ps: mich wundert dass du schon wieder nüchtern bist nach deinem gestrigen besäufnis

WER ZWINGT DICH DAZU MEINE BEITRÄGE ZU LESEN??? :eyes:

Und wer zwingt Dich dann Dazu auch noch auf meine Beiträge zu Antworten ? :eyes: