Scheinbar hat dich wirklich der Verfolgungswahn erreicht???
Verstehst du die Worte WERTFREI und auf NIEMANDEN bezogen auch NICHT MEHR!
Nur weil ich fordere mir zuzugestehn was du für DICH forderst, schließt Du… ich folge Hetzerei???
Ich hatte und habe es nicht nötig irgendwem nachzulaufen oder zum Mund zu sprechen schon gar nicht Personen mit denen mich genau NIX verbindet!!!
Ich schrieb es dir schon einmal, ich kenne dich ja, was bei dir so abläuft das du derzeit auf JEDEN so ragierst, egal wie man dich anschreibt, kenne ich so nicht von dir… was ich sonst so kenne geht niemanden was an.
ist ja schön wenn Dich Niemand dazu zwingt , aber warum verhältst Dich dann nicht auch Dementsprechend ?
und was willsd jetzn genau dagegn tun das ich ANGEBLICH herumhüpfe …Ganz Genau gesagt NICHT VIEL kannst dagegen tun -zumindest nicht hier im Forum . Dir bleiben genau 3 Möglichkeiten gilt für Jeden .
1- Die Beiträge Gewisser Leute nicht Lesen
2- Die Beiträge Gewisser Leute Lesen und drauf Antworten , wenn man schon Beleidigt wird
3- Es Forum Letztendlich Meiden
und Genau Diese 3 Punkte kann Jeder Selber ohne Hilfe umsetzen dazu brauchts auch keine Ober Lehrer .
Er woar amoi gaunz aundast… mit seine Probleme… jo, owa des san eben SEINE, owa sunst OK!
I hob ka Auhnung wos do in letzter Zeit schief rennt???
I was nur das mi de Streiterein NED INTERESSIERN, das mir des Gezeter, Selbstbemitleiden und sich weiterverlaufen ned grod von wos Guatn überzeugen… schod eigentlich!
OWA, i find hoid, waunn i nur auf an hinpecken wüh, wie der Psycho und der Kalle-B is genauso „kraunk“ wie aunderes a… von dene les i NUR wenn es gegen den Pilli geht…
A wenn sie m.M. noch bei vielen recht hoben… i mog es ned wenn JEDER Fredl wo da Pilli wos schreibt WUARSCHT WOS a sofortiger Aungriff von dera Seitn kummt… oides Testament is schau a poaar Tog her, na?!
Net jeder Fredl wird kommentiert bzw. hinterfragt, nur die Fredln die entweder vollkommen sinnfrei von ihm geentert werden (zB. H2R) und es interessant ist wos er eigentlich versucht zu sagen und die wo er nur austeilt aber nie etwas einstecken will (kann) da ist es lustig ihn zu lesen wie er die Wörter und Inhalt herumdreht bis sie in seine kleine Welt passen.
Das Angebot sich zu entschuldigen und damit ein Ende zu setzen nimmt er nicht an. (Goggaln zu winzig ??)
und auch dass er probleme hat ist bekannt, aber warum lebt er sie hier herinnen aus und geht jedem, oder fast jedem, damit am arsch. soll er sich hilfe in irgendeinem beratungszentrum suchen.
und was der psycho und der kalle machen, und ganz besonders warum ist mir jacke wie hose.
aber was das mit dem alten testament zu tun hat weiß ich jetzt auch nicht oder hat es da mal was gegeben das ich nicht weiß
…sorry owa so kommt’s rüber, i sog jo, m.M. nach ist vieles richtig, owa es muaß ned imma sein, des is genauso „Nervziehend“ wie so manches vom Pilli… fast ALLE Ursprungsfredln werden dann vom Threadersteller nicht mehr weiterverfolgt/aufgegeben!
Er hod doch amoi an Fredl zum Schimpfen auf’gmocht, warum erledigt ihr des ned dort???
Mit Verlinkung um wos es geht, daunn könnt ihr euch beflegeln OHNE das des gaunze Fo darunter leidet!
Bist deppat, des muass wieder a Fettn gewesen sein. Prösterchen!
Eben NICHT. Weil: ICH SAG DIR JETZT WAS UND DU KANNST ES NET ÄNDERN ODER VERHINDERN. Du bist lächerlich. Einfach nur lächerlich. Anfänglich hättest einem fast a bissl leid tun können, aber mittlerweile ist es einfach nur mehr spassig, dir aggressiven Vollhonk ein paar Köder auszulegen und darauf zu warten, wie lächerlich du wieder drauf reagierst. Nämlich wie ein trotziges Kleinkind nach erfolgter Gehirnamputation. Zum Nachlesen für dich: http://www.stupidedia.org/stupi/Gehirnamputation
Na, no lang net. Und ausserdem, a Entschuldigung Deynerseyts hätt schon lang nix mehr genutzt, jetzt wirds erst richtig lustig. Du wolltest es ja so, Klausimausischussaugustpilgrampummiguppenanalphabetengeist.
na dann- laß Juckn Kumpl -laß mich einfach wissen was Du Wirklich gegen mich zu tun gedenkst …bis es dann soweit ist , Verbringst besser Deine Zeit , mit dem wasd bisher am Besten gemacht hast …Orakeln und Glas Kugeln Spieln -mehr hast halt ned auf da Pfanne , Aber was erwarte ich auch von so am Namen -Gell Otti Normali -Mausi
Na, no lang net. Und ausserdem, a Entschuldigung Deynerseyts hätt schon lang nix mehr genutzt, jetzt wirds erst richtig lustig. Du wolltest es ja so, Klausimausischussaugustpilgrampummiguppenanalphabetengeist
Außerdem , wie Stümperhaft kann man denn noch vorgehen um wen zu Bedrohen -Direkt oder Indirekt …ich sag Euch was . Sollte es noch nicht aufgefallen sein :
Wir sind hier in am Öffentlichem Forum , auch wenn mich a paar Persönlich kennen , und sogar wissen wo ich zu Haus bin -Eines können Sie Trotzdem nicht wissen , außer ich sage es Ihnen , und das Betrifft mein Umfeld , und Einige Leute , Die hier sehr wohl mitlesen , aber sich nicht einmischen und schreiben . Einige Dieser Leute gehören zu meinem Realem Freundeskreis , Viele von Denen haben nix mit Motorrädern am Hut , kennen mich aber Trotzdem Gut genug . Auf Die kann ich mich verlassen , und Sie Sich auf mich . Es ist Natürlich schon länger Vorsorge getroffen worden und Zwar :
Sollte mir in Nächster Zeit auch Nur Irgendwas zustoßen , was nicht Gesetzes Konform ist , und auch nicht als 100 % Unfall gewertet werden wird , dann Wissen Die Ganz Genau was zu tun ist . Nur zur Info : Bei Etwaigen Staatsanwaltlichen ermittlungen , wird 1000 ps Die Adressen -IP Nummern gewisser Personen rausgeben müssen . Vor Allem wenn dazu Gute Gründe vorliegen , und aber auch um Die Eigene Unschuld dann beweisen zu können , nicht daran beteiligt gewesen zu sein das mir was zugestoßen ist . Ihr Denkts wohl auch das ich Vollkommen Bescheuert bin odrr? …Und noch was NIEMAND ist Alleine , auch ich nicht . ich Unterschätze Die -Die mir Drohen Egal ob Verbal oder Tatsächlich sicher nicht , aber Sie tun auch Gut daran , mich nicht zu unterschätzen . Und genau weil es hier eben ein Öffentliches Forum ist , kann man dann Später im Fall des Falles -sehr wohl eins und eins zusammen Zählen , und da kommt sicher keine 3 dabei heraus -Garantiert .
Es scheint, dass du das Abnehmen des Tages mit einem Zunehmen der selbstverschuldeten Berauschung kompensierst und daher nicht mehr Bändiger deiner Wortmeldungen bist.
Anders kann ich mir die zum Tagesende hin zunehmende Verwirrtheit deiner Beiträge nicht erklären.
Schon sehr kurios, was du hier zum Besten gibst.
…was ich zum besten gebe oder nicht , hast Du und auch Die Anderen eben nicht zu Entscheiden -so ists eben nun mal , geht auch ohne Kurios zu sein …Im Großen und Ganzn könnts Euch freun ENDLICH WEN GEFUNDEN ZU HABEN , wo ma nach Lust und Laune drauf rum hacken kann …Bitte schön tuts Euch kein Zwang an .
Erreichen werdet ihr aber Nichts-des kann ich jetzt schon sagen …ich bin so wie ich bin aber Sicher ned wie mich Andere gern haben würden , des kannsta merken oder auch nicht -Spielt einfach keine Rolle für mich
Ihr habts mir einfach ned Vorzuschreiben wie ich mein Leben zu Leben habe -Und Irgendwann wirds auch da Letzte behirnen , und mich Endlich in Ruhe lassen und mich einfach nicht mehr anschreiben -Ganz einfach
…was wir zum besten geben oder nicht , hast Du eben nicht zu Entscheiden -so ists eben nun mal , geht auch ohne Kurios zu sein …Im Großen und Ganzn kannst Dich freun ENDLICH WEN GEFUNDEN ZU HABEN , mit wem Zu Kommuniziern …Bitte schön tut dir kein Zwang an .
Erreichen wirst aber Nichts-des kann ich jetzt schon sagen …wir sind so wie wir sind aber Sicher ned wie solchene Wie du gern haben würden , des kannsta merken oder auch nicht -Spielt einfach keine Rolle für uns
Du hast uns einfach ned Vorzuschreiben wie ma Unsa Leben zu Leben haben -Und Irgendwann wirst auch Du -das Letzte- des behirnen , und des Forum Endlich in Ruhe lassen und da Einfach nix mehr Schreyben -Ganz einfach