Kawasaki Ninja H2R Flyby Suzuka (da grinst sogar der Honda Mitarbeiter)

Das ‚wirds erst richtig lustig‘ als Bedrohung (gegen Dich was unternehmen) anzusehen ist in Bezug auf ein Forum schon etwas paranoid !

Die Freunde werden Dir nicht helfen können bei der Problematik das Deine vergangenen Nick’s sich aufgeführt haben und das ebenso dokumentiert ist, das ist die Basis der Unannehmlichkeiten die Du heraufbeschworen hast.

Wennst in den Wald hineinrufst darfst nicht glauben das da Keiner Antwortet.

Bist Du der Ansicht das ein ‚gesetzeskonformes‘ Zustoßen gibt ?

Dieser Beitrag von Dir zeigt ja wie abstrus Deine Gedanken sind, glaubst irgendjemand nimmt Dich so wichtig das er Dir ‚Rächer‘ schickt die dann ‚nicht gesetzeskonforme Handlungen‘ setzen ?

Irgendwie leidest Du an Verfolgungswahn, zuerst austeilen und dann beim Einstecken schwächeln, charakterlich eher kein Ruhmesblatt.

Wie schon oft gemeint, entschuldige Dich einfach (was ist dabei, beim Austeilen warst ja auch ‚stark‘) und die Sache ist gegessen.
Wo liegt das Problem dabei, gibst ja selbst zu kein ‚Unschuldslamm‘ gewesen zu sein, sind die Eier, die Dich dazu getrieben haben, plötzlich weg ?

Oder ist es einfach in der vermeindlich anonymen Welt auszuteilen und wenn das der kalte Wind daherkommt dann flennen ?

Kalle_B

kannst ENDLICH Dein Deppats Rumgejamma über meine Angeblichen Befindlichkeiten einstellen , was willsd damit Bezwecken , hast immer noch Nicht Behirnt das es hier drinn Keinen Einzigen gibt , Der mich Ändern wird , -AUCH DU NICHT !Auf Welcher Rechts Grundlage sollte Er das auch tun DÜRFEN :eyes: -ich habe Diese Niemandem erteilt und so bleibts eben wie es ist .

[color=#0000FF]Merke:

Man wird Sicher Nicht Größer , wenn man Andere Klein macht , auch wenn Des im Rudl geschieht -Deswegen ists noch lange nicht weniger wahr . [/color]

wie gesagt , schreib mich einfach nicht mehr an -ERST DANN WIRD RUHE SEIN ! :wink:

ich schreibe Einige hier drin auch nicht mehr an , Ursache und Wirkung -ned mehr und auch ned weniger .

Drohung :

Tue was Du nicht lassen kannst , Aber tue es Nachhaltig und Gut , sonst wirds nicht leicht …FÜR BEIDE SEITEN nicht leicht :wink:

Wie kommst Eigentlich drauf das DU es bist Der hier Die Spielregeln aufstellt , Was Irgendwer zu tun oder nicht zu tun hat ?Wer hat Dich dazu bemächtigt -1000 Ps -Vielleicht ? :grin:

ENTSCHULDIGEN ???-FÜR WAS?? :eyes:
zum 1000 mal- DES WIRD SICHER NICHT GESCHEHEN ; Kannsta glei amal Abschminkn :wink:

Das es sich um Befindlichkeiten handelt bestätigst Du bei jedem Deiner Posts, die sind mir aber egal.
Hast schonmal nachgedacht das es keine Rechtsgrundlage geben muss um jemand einen Rat zur Änderung geben kann ?

Deine Aussenwirkung hier ist katastrophal, vieles spiegelt ein Problem wieder, mir auch egal nur raunz nicht rum wenn du damit Material für Diskussionen (die dann abgleiten) lieferst.

Was ist mit Deinen ‚ich lies Deine Beiträge nimmer‘ Feststellung, warum liest sie dann immer noch?

Neugierde, Inkonsequenz oder was ?

Kalle_B

Auf welches ‚tun‘ in meinem Text beziehst Du Dich in Deiner Drohung ?

Wie kommst Du eigentlich drauf das es Spielregeln für einen Rat geben muss ?
Das ist einfach Hausverstand, der dürfte Dir schon entwas abhanden gekommen sein.

Und für was Du Dich entschuldigen könntest ist einfach, für Pilli’s Vergangenheit.
Wäre ja ganz einfach, neues Gwand und viele würden das einfach ao akzeptieren und Ruhe geben.
(das willst aber offensichtlich nicht verstehen, können tätst des aber :wink: )

Kalle_B

Ich bin auch kein Gott in der deutschen Sprache, aber bitte…es lautet WOFÜR und nicht „für was“…„für was“ ist vielleicht gebräuchlich bei Rotationseuropäer auf der Quellenstraße Oida

Sorry Hurricane1250, FÜR WAS war die Frage vom Pilli, darauf die Antwort FÜR WAS war bewusst gesetzt.
Hat nix mit meinen „Superdeutschkenntnissen…“ zu tun, sondern mehr mit dem Zusammenhang :wink:

Kalle_B

Es ist schon immer wierder erstaunlich wie sich der Bogen spannen kann - von einem Motorrad das keiner braucht, zu nicht gesetzeskonformen Vorgängen die auch keiner braucht.
Es kommt schon manchmal vor das sich mehrere treffen die unter Verfolgungswahn leiden, das ergibt dann solche Ausbrüche wie hier das sich viell 20% der postings auf das Thema beziehen und die anderen versuchen virtuelle rosa Osterhasen vertreiben versuchen.
Zum Thema,- Das Motorrad braucht der Markt genauso wie an Kropf, aber OK, es wird einige geben die es kaufen werden, auch OK, mir gefällt es nicht von der Optik, aber Respekt an die Macher ob der Leistungsdaten.