muß ich wirklich sagen! gefällt mir echt gut! und wegen der z da hast recht, da muß man net mehr viel machen! das einzige was ich machen will is die soziusabdeckung, weil die nicht dabei is, und den bugspoiler! sonst werd ich net viel machen!
…also ich muß sagen das mir das posten hier viel weiterhilft anfangs hatt ich echt arge bedenken wegen 127ps 953cm³ usw… aber jetzt werd ich sie mir sicher zulegen! es kommt da zwar einiges an arbeit und verwandtenschnorrerei auf mich zu, aber das wird sich lohnen lol
und in welcher farbe hast du sie? und wieviel hast du dafür bezahlt?
…is natürlich Pflicht für die Z.
Mich wunderts eh, dass die aufpreispflichtig ist. Macht das Heck ja erst richtig scharf.
Nen Bugspoiler würde ich auf die Z nicht drauf tun (wenn ich eine hätte). Paßt irgendwie nicht zur Linie. Wird unten zu breit. Is bei der Hornet was anderes, weil da unten der Motorblock schmäler ist und die Krümmer weiter beisammen liegen.
Ich würde mir auf die Z noch nen AkrapovicRacing drauf geben. Ist ein Mördersound und bringt bei der Z 10-15PS. Der 4EnderPuff schluckt nämlich mörderisch Leistung. Leistung ist keine Schande g
Vielleicht noch nen breiteren Lenker. Hab auf der Hornet auch nen extrem breiten Lenker drauf. und andere Spiegel.
Zur Farbe: Ich würde sie natürlich in Schwarz kaufen. DevilsBike. Als Alternative vielleicht noch das Orange, wenn mans sehr auffällig will.
Das Grün gefällt mir ehrlich gesagt nicht so (im Verhältnis zu den anderen Farben)
Schau mal unter http://www.bikestop127.atrein.
Der Händler ist nur ein paar km von meinem zweiten Wohnort entfernt. Hat ne grüne Z1000 als Vorführer stehen. Kostet ca. 10000€
ABER: Ich würde mir keine Vorführer kaufen.
Die werden von jedem mit kaltem Motor voll hergenommen. Den Hinterreifen musst du sehen, dann weißt du wie da gefahren wurde. Der Reifen hat an der Flanken richtige Löcher, wies ihm den Gummi rausgefetzt hat. uiuiu.
das wegen dem auspuff werd ich glaub ich noch net machen, weil 127ps reichen für den anfang total! aber andere spiegel wären ne idee!
und bezüglich vorführmodell: sowas wirds aber wahrscheinlich werden, weil ne neue doch 12 - 13000 kostet! und das sind halt nicht leisbare unterschiede für mich! und wegen der farbe. da muß ich mal ganz ehrlich sagen das mir alle drei farben total gut gefallen. das klassische kawa grün, das auffällige echt schöne orange und die kombi schwarz rot → einfach geil! aber geschmackssache! sind wir froh drüber das nicht jedem das gleiche gefällt.
aber die soziusabdeckung muß einfach her! weil ohne schaut das heck echt total mies aus! verhaut viel!
…raten zu schauen ob du vielleicht schon ne Gebrauchte aus privater Hand findest. Ist sicher besser behandelt worden. Außerdem kostet ein Vorführer jetzt auch noch über 10000€ und ne neue müsstet du für ca. 12000€ kriegen.
Da würde ich dann die 2000€ noch drauflegen.
(Wenn schon denn schon).
Zum Heck. Ich würde da auch noch dieses Plastikteil von Nummernschildhalterung runter geben. Da gibt so schicke kleine Aluteile.
Da gewinnt das nochmals.
Ach ich hätte da auch schon wieder das Umbaufieber. Gut dass ichs mir das momentan eh nicht leisten kann, dann meine Z1000 würde dann sicher >15000€ kosten g.
ich bestätigen…hab auch eine
sd
…das das besser wäre aus privater hand die maschine zu kaufen! und ich denke wenns dann bei mir so weit is wirds dann auch hoff ich schon einige gebrauchte geben! so per tuning bin ich eher beim auto daheim … aber vielleicht wirds ja beim bike auch so! hoff ich aber irgendwie dem geldbörserl willen nicht
aber soziusabdeckung und die rückspiegel mach ich auf jeden fall
…ziemlich egal. Habe so eine alte Kiste bei meinen Eltern rumstehen. Versicherung zahlen da meine Eltern drum hab ichs noch. Sonst hätte ichs eh schon hergegeben. Bin nur ca. alle 2 Wochen mal für 2 Tage dort und dann fahr ich eben (zum Fortgehen und so).
Da ich ansonsten dirket in SBG city wohne komme ich mit Fahrrad, Hornet und Öffis aus.
Wenn man weiß, dass mein Bike ca. 4mal so viel wert ist wie mein Auto, dann kennt man die Prioritäten. Autofahren is ja sooooo langweilig.
…autofahren wird echt schon langweilig! aber mitm cabrio geht das recht gut muß ich sagen und es macht auch mehr spaß als mit nem geschlossenen auto! is recht nett, aber die maschine muß echt her!
kanns schon kaum erwarten! gestern hab ich auch ne hergerichtete hornet gesehen! die schaut echt total gut aus! und deine sowieso! gefällt mir echt gut!
…für das Lob über meine Hornet.
Mir gefällt sie auch so.
Wüßte zwar schon wieder was zu machen.
*Felgenbette polieren und Sterne in Ferrarirot.
*Hinten ein WilbersFederbein (habe nur die Gabel wilbersiert).
*BOS-Endtopf. Mein Racing ist mir fast etwas zu laut und bei den BOS kannst selbst bestimmen wie laut er ist (dB-Eater rein/raus).
Schaun ma mal, was der kommende Winter hergibt g.
Zum Auto.
Die Autos, die ich mir leisten könnte machen keinen Spaß und die Autos die ich haben möchte und die auch Spaß machen, kann ich mir nicht leisten. g
Autofahren kannst nicht mit Biken vergleichen.
Wennst das Bike (ein gscheites) gewöhnt bist, dann meinst (auch bei 200PS Autos), dass du nur in der Gegend rumstehst. Da geht einfach nix weiter!!!