erfahrungen und tests kannst du hier abgeben:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_motorradkatalog.asp?marke_id=6&bike_id=838]Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder kaufen
steht auch schon einiges drinn von anderen usern!!
ich hatte letztes wochenende auch die möglichkeit die z750 zu testen. ein gelungenes motorrad. genug power für die hausstrecke und ein super hanling, wie ein moped. weckt sofort vertraun in die noch steifen glieder.
viele unfallfreie km mit deiner neuen z. soll sie dir genau soviel spass bereien wie mir meine z1000.
crazy
mehr weiss ich auch nicht
die dort stehen werden alles schon verkauft sein und warten nur noch aufn besitzer
hab erfahren das die z750 sich sehr gut verkauft alle wollen eine haben
in der Bikecity wirst sicher keine Zett so zum Schnellkaufn bekommen. Sind alle vorreserviert, eigentlich klar bei einem Moped das ganz neu herrausen ist.
so klar möcht ich nicht sagen aber bei der z stimmts
die leute habens ohne probefahrt ohne anschaun gekauft würde ich persönlich nicht machen ohne probefahrt ein radl zum kaufen überhaupt wenn die vordere gabel keine einstellmöglichkeiten hat
was mach ich nur wenn mir die abstimmung ned taugt sie zu hart zu weich ist dann wirds richtig teuer
für eine ausfahrt bin ich immer zu haben!
gemeinsames einfahren der Z is sicher lustiger als alleine durch die gegend zu zuckln…
kleiner tip: www.z1000-forum.de…gibts einen eigenen bereich für die 750er
Aber dort schaut ja kein Schwein rein, oder? Ist jedenfalls frustrierend wenn man kein feedback bekommt, im Gegensatz zu hier im Forum
LG
Andreas
In der Bikecity gebens dir ja ein kostenfreies Rücktrittsrecht bis zum Liefertermin. Deswegen ärgert es mich jetzt, daß ich nicht schon vor Weihnachten bestellt hab, wenns mir nach der Probefahrt nicht gefallen hätte, hätte ich sie nicht nehmen brauchen.
LG
Andreas
… ich Schwein manchmal schon lach
na, hier im Forum ist sicher mehr los.
lg, G.
also sind es zwei Schweinchen
Aber wenn kein Fütterzurück (feedback) kommt, merkt man das nicht, daß noch mehr reinschauen.
LG
Andreas
Hi Leute,
Wie schauts denn jetzt wirklich mit dem Preis aus! Ein Freund von mir will sich eine kaufen, und ich will ihn unbedingt dazu bringen dass er es auch wirklich tut. Der raunzt halt noch ein bissl herum wegen der Kohle …
Könnt mir auch ein e-mail schicken wenn ihrs hier nicht posten wollt!
lg, Benny
dabei beim einfahren…nächste woche is hoffentlich a bissl schöner. hab jetzt 340 km drauf.
der hat eine stehn ich glaub auf die musst ned warten!
aber gib mir bescheid,ich red morgen mit ihm obs ned doch verkauft is!
2000 personen / tag cirka sind im motorradkatalog
ich hab meine z750 ebenfalls von der bikecity
und das jetzt seit etwa 4 wochen!
macht extrem spaß das radl!
bin vorher eine 600er fazer gefahren - kein
vergleich!
die z hat viel mehr kraft - nona - und dreht viel
viel gleichmäßiger hoch!
echt gelungen!
und meine werte socia hat sich inzwischen
auch schon daran gewöhnt, dass der
kniewinkel ein wenig spitzer ist als zuvor!
bremsa!