Kawasaki zrx1100

würd mir gern so ein moped kaufen,würd gern wissen wieviele ps das ding hat,kg,etc.und ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat

hab selber eine ghabt 5 jahr lang ohne Probleme…

Hab sie allerdings ein bisserl modifiziert da sie mir obenraus a bissl zu schüchtern agiert hat (Akrapovic komplett Tschätkit 3 und Einzelluftfilter habens wieder gut gemacht und 122.4 Pferde am Hinterrad abdruckt). Ausserdem hab ich mir noch Stahlflexleitungen raufgmacht, die Exzenterschwinge umgedreht (Heck höher) a bissl auf Beschleunigung übersetzt und fertig war der Supersportlerschreck. Ist ein gutes Altmodisches bike so wies mir gefällt (i sag nur saugeile Optik)

Ich spiele selber mit dem Gedanken mir eine 12er ZRX zu besorgen da sie momentan als Auslaufmodell gilt und recht billig bekommen zu sein schein, aber da muss i no ein paar Benzingespräche führen was tatsächlich alles geändert wurde im Rahmen der Modellpflege…

gach trifft man sich ja mal auf der Soboth (aber eher nur dann wenn meine Bank mir dass ok gibt weil mitn Auto fahr i da net rauf san ja lauta depperte unterwegs da oben mit ihren wüden Häfn … gg)

Lg Wene

alt bist du???

dachte mir nur ob sie nicht von haus aus zu stark ist !!

zumindest nicht im Vergleich zu den bikes die heutzutage gebaut werden (sag mas amal so vom Leistungsgewicht 1 oder 0,9 ist die Dame weit entfernt mit ihren originalen 106 PS Motor Ausgang und net einmal mit den üblichen Spielereien wie Komplettanlage, jetkit etc kommt sie annähernd dahin-i sag nur 230kg). Aber ist halt immer auch ein bisserl eine Hirnsache bzw die der rechten Hand. Wennst natürlich andrehst am Hahn als hätst dei Schwanzerl in der Hand da is immer saugefährlich wurscht ob 600 oder mehr ccm…

Der „Magic Alois“ hat einmal eine aufbaut mit Teilen der ZZR und am Flachschieber die hat glaub ich so um die 160 PFerdln am Hr ghabt war allerdings net zugelassen soweit ich weis soll aber saubös gwesen sein

wie auch immer ein wunderschönes und saugeiles Radl isses mit dem man auch locker längere Fahrten machen kann (hab knapp 2tkm in 2 Tagen damit hinter mich gebracht ohne Nennenswerte Ausfälle ausser einem leichten Knalltrauma das ich mir bei diversen Tunneldurchfahrten eingfangen hab gg)
am Ring wars halt a bissl mühsam aber wenigstens war mei Schatzerl die lauteste 4 Takt vor Ort (i glaub a so a 250er Yamaha Rennsemmerl hat mi vom Lärm (und net nur da) her weit in den Schatten gestellt…

wie dem auch sei Hirn einschalten beim fahren hilft jedermann ganz egal was für a Alter man hat (wenn dem net so wär hätsn Rossi schon vor 10 Jahren dermassen daschmissen dass wir uns heutzutage nicht an seinen Leistungen ergötzen könnten)

Lg Wene

dachte wegemn dem gesetz !

jo sorry daran hab i gar net gedacht aber des wirklich Schizophrene is ja dast alles auf deinen Namen anmelden kannst wast willst nur fahren darfst es nicht …

NICHT ERWISCHEN LASSEN !!!

Lg Wene

so sind sie unsere gesetze.musst ja nicht einmal einen schein haben um etwas anzumelden!
oder hat sich das schon geändert in den letzten jahren.
befasse mich nicht mehr mit dem scheis,aber bald ist´s soweit da machen dann meine mädls den schein und dann muss ich auch lernen was ja auf keinen fall schadet .

24 wieso

I ??? ntxt