Kawasaki ZX10-R

lasst halt die 2004er zur 2005er reifen, san wenigstens die kinderkrankheiten scho weg, falls welche gibt…

LG
steve

ausser surfen hast Lust auf a Saftl i fahr mal zum Stevy 64 rüber in 16ten danach eventuell ins Kistl

geht net, i bin am werken, hab nur a schaffenspause gemacht weil i dem tischler grad net helfen kann… scheisendreck mit an ‚s‘ sag i nur, bei mir schauts aus a wahnsinn, löauter dreck und sägespäne… und die hurenkuchel steht a no am oiden laminat… zefix noamoi…

lass ma den oiden stevy sche gruessen und wehe du schleckst wieder die böse tante ab hehehe…

LG
steveman

Es muss Spass machen, das ist der Hauptgrund und für das andere ist man selbst verantwortlich das Ding und dich selbst wieder heil nach hause zu bringen !!!

lg da Silent

wer dafort den bock ???
gggggggggg

fg
helmut

wenn man den grossen kit kauft und die tolle akrapovic anlage montiert usw.!!! und was war - die mühle bringt gerade mal mit ach und krach 110ps an der kupplung; TOLLLLL KAWASAKI. Wollte mir unbedingt die zx10r kaufen aber ich glaube nicht das die KISTE das bringt was kawasaki da verspricht.
mfg OLAFINE

ist bei eich eh alles verloren zx6rr viel geredet kit kaufen akrapovic topf kaufen 120 hi rad ps und was war nichts 110ps an der kuplung echt sch!!! und die neue 175 ps ?und wer es glaubt wird seeeeeelig!!!

weißt Du des scho wieder des san quasselstrippen da in dem Forum a Witz ,-))

nix verborgen ggg lol

sers
steve

recht, aber das ist eben der Haken an der Sache. Mit der Hornet einen Supersportler herzubrennen macht RIESENSPASS … aber mit einem Supersportler von einer Hornet hergebrannt zu werden überhaupt nicht! ggg

Allerdings ist die Hornet am Ring nicht wirklich leinwand …

da herinnen bin entsetzt .-((

gell da schaust :))) -no text-

… wo Du sie bestellt hast?
welche Farbe (wehe, wenn nicht grün :wink:

Sitzbank" Politik

oder:

„Hey das hat bei Ducati super ausgeschaut und weil wir doch auch noch ein paar Mopeds verkaufen wollen bauen wir das jetzt auch nach, damit Ducati uns nicht noch mehr Kunden wegschnappt“ Politik

so oder so, bis auf sehr wenige Ausnhamen bauen die Japaner doch eher „naja“.
Aber dafür haltens, gehen mörder, springen immer an,…

mfg

Richard

… wia a autobus loooool :))) -no text- :slight_smile:

bin aber mit den japsen immer gut gefahren. obwohl ich totaler italofreak bin (fahre ausschliesslich nur italienische autos) kann ich mich mit ihren mopeds net anfreunden…

daher fahre ich japsenbikes. und das obwohl ich die schlitzaugen überhaupt net leiden kann. delphinmörder elende grmbl

LG
steveman

lg
essal

Genau genommen Zolle ich jedem „Respect“ der mich mit einer Chopper herbrennen würde, dann müsste ich sagen: Verdammt der kann was !? :wink:

Ich glaube viele die einen Supersportler fahren haben ein problem damit wenn sie nicht von einem ebenbürtigen Eisen verblasen werden sich einreden, das darf nicht sein denn i foahr an Sportler, und sich dann selbst überfordern so das es krachen muss!!!
Aber mit dem muss man sich abfinden, dann ist derjenige eben besser als ich obwohl ich das schnellere Eisen habe!!

Mir ist egal wenn i herbrennt werde, mir muss es nur Spass machen so wie ich unterwegs bin!! ;-))

lg da Silent

aba was wichtiger ist: es ist geiler mit der 900er…!

lg whats

und wenn ich ehrlich bin, brauch i mei Gixxen auch net wirklich. Und viel vorsichtiger muß ich mit der auch umgehen, und mir werden’s alle um die Ohren fahren (mal abgesehen davon, dass ich mit Wettrennen auf der Straße eh nix am Hut hab und mich ruhig alle überholen können). Aber alleine der Unterschied in der Technik und das Plus an Fahrwerksreserven, der Unterschied im Handling, macht das Fahren von so einem Ding zu einem Erlebnis.
Und mich zu einem sehr vorsichtigen Fahrer gg

LG
Michael