i muss noch a bissi warten…aber ich spitz auf die gsxr 600 k9^^…mal gucken obs sichs ausgeht
liegrü
i muss noch a bissi warten…aber ich spitz auf die gsxr 600 k9^^…mal gucken obs sichs ausgeht
liegrü
…will auch neues möppi- willwillwillwillwill - speed triple oder b-king (is zwoa grausig, aber es geht was weiter und sooo schlimm wie der tuttelbär is bei weitem nit)-
i geh jetzt haia, muß morgäääähn wieder früh raus - snächtle
gute nacht
liegrü
Schau mal hier.
A Freund von mir hat auch a 6er aus der Zeit. Ich glaub, der hat von Reichweiten um die 200km bis Reserve gesprochen.
Jetzt fahrt er nur noch Ring damit, da nimmt die gern auch 10-12 Liter auf 100.
mei hondale hat ja serienmäßig a tankanzeige, die noch dazu nicht dauernd hin wird wie bei den schepperkistn aus dem süden
ich hab ma dacht die antwort hat er beim 1. mal noch nicht bekommen und hilft erm bestimmt…
ich bin ja so miss(t)verstanden
missverstandenes männervolk gg
glg, sissy
joa jetz hab ich ja genug antworten^^ war auch missverständniss andererseits hab nämli die frage eigentlich mal ins fahrtechnische reingepostet wo es aber kurzerhand verschwand umstände nicht geklärt! allerdings nach dem im motorradtrasch ein kritisierpost gegen löschen von beiträgen der admins entstand waren meine fragen wieder da^^ egal jetz weiß ichs danke an alle die was wertvolles dazu beitragen konnten
kannst ja glücklich sein, wenn man dir geholfen hat…is da herin ned immer ganz so einfach gg
glg, sissy
Da gibts eine deutsche HP die da wo heißt ‚spritmonitor.de‘
Da kannst dein eigens Radl eintragen und den Verbrauch - unter Berücksichtigung von ~Durchschnittsdrehzahl und Streckenwahl - errechnen lassen.
Oder eben nach vorhandenen Geräten suchen:
Benzinverbrauch: Kawasaki - ZX-6R - ZX600G - Spritmonitor.de
Benzinverbrauch: Kawasaki - ZX-6R - Ninja ZX6R - Spritmonitor.de allerdings '98er
Benzinverbrauch: Kawasaki - ZX-6R - ZX6R - Spritmonitor.de ebenfalls '98er
Benzinverbrauch: Kawasaki - ZX-6R - ZX-6R ZX600-J1 - Spritmonitor.de diesmal 2000er
-> ~6 l/100km => >280km Reichweite!
meine 99er hat ~7 l auf 100 km gefressen, wenn ich gebummelt bin…
also max 160 auf der bahn und keine beschleunigungsorgien vollgas in den begrenzer auf der landstrasse… und vorausgesetzt, die vergaser sind richtig bedüst und eingesetlllt!
auf der rundstrecke ist der verbrauch dann schnell mal auf 10-12 l raufgeschnellt…
generell kommst mit keiner SSP viel weiter als 200 km mit einer füllung… ist mir auch schon passiert, dass ich es auf der bahn nur knapp bis graz (~180 km) geschafft habe - da war aber wenig verkehr und das tempo dann entsprechend - dafür hats keine stunde gedauert…
wozu willst das überhaupt wissen?
wenn das lamperl der tankanzeige aufleuchtet, einfach die nexte tanke aufsuchen… sind dann 15-17 l die du dort tankst.
entweder war meine falsch bedüst (zu fett) oder die jungs da fahren das ding wie a chopperl…
nicht mal 6 l hab ich in meinen langsamsten zeiten nicht zammgebracht… [sm=rolleyes.gif]
da darfst ja wirklich nur mehr 100/130 fahren und nur zum anfahren den 6er rausgeben - so kann man eine 600er SSP doch nicht bewegen!
i wunda mi a, do san a poa sogoa auf 98 PS drosslt, des muass da east amoi einffoin, a 6er ssp kaufn und daun wegan da vasicherung drossln, und no dazu in germanien, wo ma zumindest am bandl audruckn deaf.