wie weit kommt man da?
hat jemand nen link für mich wo ich das finde? ist ne BJ 99 drum finde ich auf kawasaki.at.de.com nix haben nur die neuen modelle vorgestellt. u über google u hier über die suchfunktion bin ich auch net recht schlau worden… hat wer den tipp od nen link bitte bitte bitte 
mfg
diese antwort mag er ned…denn des is scho der 2. versuch gg
glg, sissy
hm hab niergends ne antwort! beitrag dürfe wohl gestern gelöscht worden sein
keiner ne ordentliche antwort auf meine frage?
des du ka gscheite antwort kriegst…wal es gibt kan richtsatz…
der eine fährt schneller der andere langsamer …der eine fährt untertourig der andere nicht…der verbrauch richtet sich immer nach fahrverhalten motorrad und strecke…
darum vorschlag: volltanken…km anzeige auf 0 stellen…losfahren…fahren bis reserve …auf die km anzeige gucken…und natürlich wieder tanken nicht vergessen…
dann weist wie die reichweite von deinem bike mit deinem fahrverhalten ist…
liegrü
jo das mir schon klar das der eine hoch der andere niedertourig fahrt aber darum wollte ich mal nen ungefähren richtwert haben da ich eben nicht auf reserve schalten will^^
…vielleicht hats der herr jetzt ka-biert prooouuust
also meine blume fährt mit ihrer 800 s2r bei tragender fahrweise mit 4,5 liter - mit etwas gas 5.5 - mit vollstoff… wos was i; und mei FZS braucht beim Tragen 5,1 liter (kleiner - aber ziemlich fader - min. Verbrauchsrekord
) und in good old germany auf der Bahn ca. 10,5
is der herr jetzt schlauer? Die Dame hats ihm ja sehr plausibel erklärt!
nimm den richtwert von 50km …weil dann musst ganz sicher nieee auf reserve schalten…lach
liegrü
die benzinpreise…
des hast jedes mal wenn sich die preise verändern…muss er denn tank leerfahren damit er wieder weis wieviel es aktuell kostet sein moppal vollzutanken…
zabeeeck
liegrü
ps: der is gut…schieben bevor man freiwillig den öamtc ruft…wast eh 200 kg…daschiab amol…(männer mit stärker gebauten partnerin wissen was ich meine) lach
war nie die rede von bmw…also verwechsle da jetzt net etwas…
=P
liegrü
war a insiderschmäääh - wieso fahrst leicht bmw? hast jetzt schon an schein???
g neija gut spass muss auch sein
schon längst kapiert allerdings dachte ich dennoch das nen richtwert gibt^^ aber gut werde mal fahren was geht u danach mal herschreiben was ging 
entscheide dich mal … 
nö bmw hatte ich nur einen vierradler mal…
an schein hab ich schon länger…
liegrü
was gscheides? (sog jetzt jaaa net hallo-dävitsen sonst bleib i stumm wia a toter fisch beim radlfoan)