Kein 13 Zehnta -Wie Heute

An olle ondan Immigranten, SO mocht ma des mitn einwondern!
Daumen hoch Pilli, Österreich is froh an Moped-varrucktn Stanaklopfa wie di aufgnumman zu hobn. :slight_smile:

lg

… brauchts ka Ongst hobm Buarschn … bei eich mecht i ned amoi tod überm Zaun henga … :smiling_face: :grin: :wink:

… und des hoast se nördliche Oberpfoiz … sovüi Zeit muaas sei Bürschal …

Jo Herr Sciron :wink:, da Er und ich hatte Nicht Viel Leid :eyes:
…ists zumindasd mir a Freid :grin:…so Bedenke Er bey Bedarf :smiling_face::–

Freunde gibt’s genug, aber sie sind wie die Sonnenuhr, die solange ihren Dienst versieht, wie die goldene Sonne zu scheinen pflegt. Sobald aber die Sonne untergeht, ist auch bei ihr alles aus. :sunglasses: :grin: :grin:

Beste Griaßal ins schöne Oba Estarreich :wink:

Lg Pg

na -Robsi :sunglasses:…do wer i jo Gaunz Valegn :grin:…Daunkscheen für den Bravn Kommentar …oba wia Zwa kennen uns auch a Bissal in Asiatika aus :smiling_face: …deswegn , wiss ma Evtl .wia ma sich WO bey Bedarf zu Benehmen hat , wenns Unbedingt seyn muaß -Gell :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

uns in Ö gibts derzeit ca 1Million Ausländer, und da liegen die Deutschen an 2. Stelle soviel ich weiß. Also so schlecht kanns nicht sein.
Und viele davon aus OstD, mit so an geilen Dialekt, ich könnte stundenlang zuhören, siehe die Wiebke aus: 4 Frauen + 1 Todesfall…zum verlieben.

Und Pili: über das Thema Freunde könnte man lang diskutieren, mMng nach endet sie nicht bei Sonnenuntergang u auch NICHT beim Geld.

Gruss Sigi

… mog ja sei … oba i bin weda Deutscher und scho goar koa Beutegermane … i bin Obapfäiza … der Rest is mia wuascht … (obwohl des aa a saubleede Bezichnung is: Wuascht = an der Verwesung verhinderte Leichenteile ermorderter Tiere zum Teil in ihre eigenen Kotkanäle gefüllt … Pfui Deife … oba trotzdem guat) … :smiling_face: :grin: :wink:

Österreich besteht zum Glück ned nur aus dir. :wink:
Ich hab nix gegen Einwandern, aber auf manche Menschen kann ich gerne verzichten, egal wo sie herkommen.

ens em vertraue

die mich nur bei schöne wedder wolle, die kann ruhig der deufel holle

falls dä die tatsächlich bruche kann :wink: :grin:

lg

chris

Stimmt gibt genug beschissene Einwonderer de de Suppn für de wenign guatn wie den Pilgram vasolzn wolln…

Wie du meinst.
Ich kann dem Pilgram das Zertifikat „guat“ ned unbedingt ausstellen. Hab eher schlechte Erfahrungen mit ihm, wenn auch nur virtuell beschränkt.
Vielleicht ist „gut“ und „schlecht“ ja doch sehr situationsabhängig und vor allem sehr subjektiv? :wink:

Immerhin kann man Freund und Feind gleichzeitig sein!
… wenn auch nicht unbedingt für dieselbe Person. :stuck_out_tongue:

du bist jo do a richtiger Piefke seit waunn gibt’s denn an Pfälzer Reisepass, gibs zua host do eh den Germanischen
:wink: :smiling_face: :grin: :grin: :grin: :grin:

Freut mich für Dich :wink: …daun hast halt Glück gehabt -Aber halte es Gut fest :grin: , weyls eben koa Garantie für Die Ewigkeit ist …Weil Gar Nix -Absolut Gar Nix is a Garantie für Die Ewigkeit .

Auch brauch i Di Oiden wahren Sprüche a ned imma Wiederholen :sunglasses: -Zb :eyes: : Beim Geld hört Die Freundschaft auf :wink:

Beste Grüße Pg

Guat Seyn Robert :wink:…is eh fürd Katz :sunglasses:…schau in a poar Jahren , Monaten oda Wochn saind soichane Pfeifffn eh Geschichte , und kein Hahn kräht mehr nach Ihnen…Des woar scho imma so in 1000ps …brauchsd Bloß amal Die Alten Beiträge Lesen …(Wo ja ALLE angeblich so Freundlich ,Lieb und Nett zueinander waren :grin:…Und wo sinds Jetzn Alle- Die Netten , Lieben und Freundlichen ? :grin:…Letztendlich is des Ollas Nur a Deppata Doppl Moralistn schmäh Der da rennt :sob: , ned mehr und a ned weniga :cold_face: …Und Des is halt so Üblich hier , warum soitats in Zukunft andersd seyn ?

Was mich betrifft …Nochamal : i bin ned do Registriert, Nur um seyn zu sollen , Wie mich Andere wollen :wink: , und ich bin a Ned Verpflichtet mit Jedermanns/frau…GENAU EINER MEINUNG ZU SEYN …Foren sind meiner meinung dazu da um VERSCHIEDENE MEINUNGEN AUSZUTAUSCHEN …UND WENN MAN DANN AMAL EINER GLEICHEN MEINUNG IST DANN ISTS EH GUT -habe Nix dagegen -Desweiteren : WENN MAN ABER MAL NICHT EINER MEINUNG IST -DANN ISTS EBEN AUCH GUT …weyl i sonst koa Forum brauch .

Scheenan Obnd noch und Lg Pg

… les amoi dei Überschrift … in Worten hassat des : Kein Dreizehnzehnter - wie heute …

Dreizehnter würde 13ter heissen du boarischa Pazi du :grin: :grin: :grin:

Außerdem woas i des eh , mit da Üwaschrift

1tns i schreib imma so …zb auch 1000 senda :wink:

und 2-tns Normale Texte können Viele schreibn …Nur i mogs halt ned , und deswegn dua is a ned :grin:

Lg Pg

bewiesen währe, dass man sich vor Freitag den 13. nicht fürchten muss.
schön, auch für dich, dass es dir hier gefällt, weiter so
Hans!

Hr Johsa :smiling_face: -Daunke für Die Nette Auntwort :wink: …bei Dir woas i dos es Ehrlich gmeint ist :smiling_face: :grin:

Lg Pg

wia schauts aus steht des neiche Moppal unter dem Christbaum

… T A U S E N D S E N D E R :wink: :grin: … is immerhin mehr wie HUNDERTSENDA :grin: :wink:

schon meeglich :wink: owa a ned mehr wia 10 Hund ata :smiling_face: :grin: :grin: :grin:

Lg Pg