mocht owa a heftig kreizweh
:-))))))))))))))))))))))))
lg silvia
heißt net wissen… aber mal im ernst… es scheint du fühlst dich angesprochen… hab i da gaaaanz ungewollt ein a heißes eisen griffen??? gg*
konn jo wohl net sein, net bei dir gg*
lg U.
ob i da jetzt soooo partei für de ktnER ergreifen darf??? ob des guat is??? gg*… sog mas so… diesseits u jenseits der pack sind gonz patente/potente kerle gg*… recht so???
lg U.
der madrotzn wird hin und am tank hob i schon pads pickn miasn ggggg
du wie old sind wir beide??? 14 oder 16 gggg
du didi…i woass net…glaubst samma scho 14???..lol
lg silvia
aber den roller tausch i dann bei der firmung gegen a radl eingggg und was is mit deiner zahnspange???
wie gehts eich olles im grünen im club???
lg da didi
bald an lippenstift vawendngg
jo, du…danke…ollas leiwaund…lg silvia
am 2.12. is clubbing und do tua i punschbrauen, der erlös kommt aufs babysparbuch
im schnee. gestern bin i am abend 2 stund von villach noch klogenfurt gfoahrn auf der a2 heute was überhaupt kettenpflicht auf der autobahn brrrrrrr
lg und viel erfolg für den 2. dezember
lg da didi
im schnee. gestern bin i am abend 2 stund von villach noch klogenfurt gfoahrn auf der a2 heute was überhaupt kettenpflicht auf der autobahn brrrrrrr
lg da didi
lg da didi
geht sich nicht aus da ich in Treibach auf Kur bin.
i hof wir lernen uns 200sex kennen wirst sehen wir sind ka fade truppe.
lg und olles guate
da opti
ggggggggg
schau nur so brutal aus gggggg
bin jo a salotsoftie gggggg
du host wieder tschentschen miasn wegen
dem adriatief aber so tief hät des nit ausfallen
müssen ggggg.
lei lei bold an puntschtrinken geh
da opti
ich auch,weis noch nicht ob ich 2006 wieder fahren konn,ich hoffe das alles gemacht ist bis märz,das ich auf mei moped wider aufe sizen konn
bikerclubing oder zu den saisoneröffnungen der mopedhändler 2006 kannst a mit dem auto kommen, wir varoten nix gggggggg
von wo aus kärnten bist den ??
lg da opti
leider geht Autofahren derzeit auch nicht,weil ich mein Knie bis jetzt nur 45% abbiegen kann.Ich bin aus Klagenfurt
ev kennst eines meiner bikes …
bin aus waidmannsdorf…
na dann schau das dei knie soweit abbiegen kannst
das wieder fahren kannst
nix is bleder als a schenes wetter und du kannst net biken
lg da opti
stimmt,bin schon janz verrückt nach den fahren,mich juck ja schon jetzt die gashand,nach fast 3 monaten,aber das knie ist nicht das einzige was in die binsen gegangen ist.wen ich mein knie bis 90% abbiegen kon,ist dan mein schlüsselbein dan dran und wider ab in den ob.
wo hast den du den boden geküsst???
so a schmarrn
… bin die gonze näxte wochn in wien.
aber super - weiter so - endlich wiedermol a einladung ![]()
ciao, mic