Kein kasnudelstammtisch ;-((((

weihnachtsfeier. in deiner stammkneipe???

… do bin i dabei.

wann?

ciao, mic

geschmacklos über eine seite wo man motorräder verkaufen bzw kaufen kann und sich über motorräder unterhalten kann und dergleichen schleichwerbung für politik zu machen

der typ sieht ja fürchterlich aus (den restlichen teil denk ich mir)

14 Uhr…

villacher getschentschach fertig bist überlegst dir ob du zum stammtisch kommen willst oder net…
somit wär der beitrag wieder oben
danke für deine unterstützung
da opti

du bleibst scheinbar weiter anonym gggg
aber weiter so der beitrag bleibt oben

getschentsche …i sag dir was ich bin hier auf einer seite welche mit motorräder zu tun hat und nicht mit hintertürlpolitikwerbung…das ist mir zu primitiv…auf einen stammtischbesuch hab ich selbstverständlich kein interesse

glaubst ich will dich heiraten oder was…nerv nicht und lass das thema jetzt…komischer typ scheinst zu sein tztztzzt

erwortet… lei bled für di
und wennst mit offene augen durchs leben gehen tatest donn tatest wissen das es zb der blueraiders gibt in villach aber egal vasteck di weiter hinterm pc

komischer typ?? no ev… do dürft ma uns gsuacht und gfunden haben gggg
aber im ernst dei bike kenn i von der bikeweek… warst mit einem hasen dort… und der jessy von uns fährt ein optisch gleiches…
lg und hilf weiter den beitrag obenhalten…

sag mal gehts dir noch gut ich versteck mich nicht hinterm pc sondern bin registriert. weil ich mein motorrad verkauft habe hier und mich darum reg. musste…desweiteren suche ich hier nach einen bestimmten motorrad…du bist wohl ein wenig zuviel vor der flachkiste…reiss dich zusammen …zum thema blind durch die welt : mich interessieren irgendwelche was weiss ich was aus villach nicht(blueriders)::::: wir sind ein eigener motorradclub …ich wiederhole mich !!! deine hintertürlpolitik schleichwerbung bind ich primitiv alles andere ist mit ehrlich gesagt wurscht

mittlerweile hab ich das bike nicht mehr (verkauft bei 1000 ps )…jetzt bin ich auf der suche nach einer 2001 cbr in gelb (hab das vorhin alles erwähnt)und verstecken tu ich mich nicht bin ein landskroner bei villach aber meine adresse namen telnummer usw muß ih ja jetzt nicht herschreiben…mach dir nicht ins hemd hast eben nen falschen zu ködern versucht mit politikwerbung
ich habe meine meinung kundgetan mehr wollte ich nicht…schönen tag noch

bringen nur ans no is ka werbung … i orbeit durt… wer wos wie tuat is ma wurscht und wennst genauer im forum lesen tatest wüstest das i a biker und ka motorradlfoahrer bin i hof du kennst den unterschied… und biker holten zusammen
lei lei

des märchen erzähl an anderen dann müssten wir uns kennen. dich bzw dei moped hab i no auf keinem treffen gesehen

meine motorradfahrten beschränken sich auf ausflüge und einmal im jahr urlaub mit freunden auf motorrädern…bikertreffs interessieren mich nicht

wir habern keinen namentlichen club …sondern freunde (sieben) die alle ein motorrad haben …bin zwar kein raser aber wenn es sein muß können wir ja mal ein kleines rennchen veranstalten (kanaltal nach tarvis eignet sich gut) wenn schon so eine große lippe riskierst

wennst wirklich bei einem club wärst dann wärst a auf treffen… übrigens war heuer 21000 km mit den bikes unterwegs

vorbeischreiben hab nix vom rennen rasen oder so gschrieben aber egal schau das so älter wirst dann wirst a so manches vastehn

mir wors wurscht, des adriatief… i bin gestern VM noch über de pack gschlupft - vor kettenpflicht u lkw-chaos gg*… glückghabt
aba jetzt reichts ma… genug weiß für heuer abkriegt… des einzige wos zu mein glück noch fehlt - des is a punsch gg*
lg U.