sind so schlecht oder haben sie keine sponsoren?
mitspielen. Details weiss ich keine, aber wenn Du Dir die Ergebnisse vom Ulm und vom Charpentier anschaust, war das ja zu erwarten.
Und einen anderen österreichischen Fahrer für diese Klasse wüsst ich nicht.
der Bauer fällt mir da als einziger ein.
Hat heuer bei der IDM am Salzburgring eine
astreine Vorstellung auf der Klaffi Honda abgeliefert.
wars dann aber schon.
Leider.
… Sponsormangel …
So eine Werkshonda ist sicher nnicht billig. Weis wer konkrete Zahlen?
… auch. Ist aber dann zu Suzuki gegangen - leider mit den falschen Reifen …
MSA von einem 6-Stelligem Eurobetrag gelesen.Der Martin oder ein Polzer sind sicher stärker.Ich glaube der Neukirchner erreicht nicht einmal dem Robert seine Ergebnisse.Aber dass liebe Geld.So werden sich in Österreich noch weniger für das Klaffi-Team interessieren.Gibts Nèws vom Martin.
nur mit sponsoren wird man gut.
du braucht geld für material und training.
Der Martin arbeitet auch nächstes Jahr für Benny Wilbers. Soll aber eine ordentlich durchgeplante Sache werden. Auch Andi Zylka (einer der Berliner) ist schon fix für 2004. Es wird wieder IDM gefahren und ich denke auch, dass Suzuki an Martin interessiert ist. Auch wenn ich nächstes Jahr beruflich volleingespannt sein werde, in Salzburg und Brünn werd ich in der IDM sicher dabei sein.
… is was dran. Fährst Du auch (Rennen)?
… bin heuer meine 2. Saison gefahren. War nicht mal so schlecht, bin in der ASKÖ-ÖM Klasse Suberbike gefahren.
Bei Interesse an meinen Ergebnissen braucht du nur auf bestimmten HP s nach Start-NR 807 suchen
… „geiles“ Foto. Alles gute für 2oo4!
… auch (für was?) werde mein Bestes geben.