Kein Verlass auf Flaschengeist

siehste,…so hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht "gg

Bin zuerst 3 Tage in Saigon.
Einkaufen, gewand schneidern lasseb, Nachtleben genießen,…

Anschließend bin ich die restliche Zeit in Mui ne.
das ist ein resort aus Bungalows.
kannst die ja im Internet anschauen
schreibst beim Google rein „Lucy Resort Vietnam“

beides gehört meinem Ex, also Hotel in Saigon und Lucy resort.

Bin ein Monat dort, komme am 16. Dezember wieder zurück

kann ich da nur sagen, stell dir vor es wäre anders.
es würde nichts mehr zu reden geben.

schaut ganz nett aus.
ich mag so „kleinere“ hotels bzw. anlagen sehr gerne.
ist zwar eher von der „einfachen“ sorte. schaut aber ganz gut aus.

yyeeeaaahhh, einkaufen!! in asien lässt es sich so gut einkaufen (freu) ich brauche da immer einen 2ten koffer weil ich soviel zusammen kauf!!

gruß
i

es wäre total fad

das richtige zum Urlaub machen und ausspannen

Brauch da kein riesen Hotel und auch keinen trubel

Stimmt, zum Einkaufen solls super sein.
Mir hat man gesagt, das ich nur mit dem Handgebäck runterfliegen soll, sogar den Kofer kann ich unten kaufen

sind wir sehr glücklich das es so ist wie es ist.

ich bin ich
und du bist du
wenn es so wäre nicht
dann wäre zu viel ruh.

:wink:

das mit dem handgepäck stimmt (fast).
letztes jahr in thailand haben wir ein großen koffer und eine mittelgroße sporttasche kaufen müssen bzw. eh wollen damit wir den ganzen haufen den wir eingekauft haben auch wo reinbringen.

aber so ganz ohne zeugs würde ich auch nicht fliegen.

bin schon gespannt was du so erzählst.

gruß
i

ein paar Sachen werd ich wohl mitnehmen.
Ausserdem mach ich mir schon ein paar Gedanken.
Die Vietnamesinnen sind ja nicht so groß, und ob ich da dann was in meiner Länge bekomm?
1.70 iss ja für die schon lang