schon komisch, das diesen Witz fast nur Männer super finden „gg“
Lg. Pini
Du meinst sicher,es liegt an dem nicht zuhören können der Männer ![]()
Grüßle
…an was solls sonst liegen „zwinker“
Lg. Pini
kommst darauf?
werde ab jetzt immer ins krematorium fahren und nimmer zum hornbach. ts, salz und splitt ist was für burlis ich nehme die asche vom krematorium!!! har, har, har, har!!!
nö ich noch nicht, mag schon noch ein bisserl fahren. vieleicht geht es sich am woend aus - mal schaun.
wieso kommst du nicht dazu???
gruß
i
Das sieht man ja an den Antworten
stimmt
das mitn Krematorium is a gute Idee „gg“
Tja, bin derzeit beruflich sehr eingespannt, hab fast keine Freizeit, und in einem Monat flieg ich dann weg, freu
na ja, die anderen Antworten lies ich net wirklich.
„gg“
na dann iss mir klar „gg“
Lg. Pini
hihi ![]()
auch. vor allem sicher eine sehr günstige alternative!!
oh, wow! wo gehts denn hin? wenn ich fragen darf?
sag kennst du den film " das haus am see"??? mit´n hr. keanu und mit da fr. bullock???
gruß
i
…bekomst auch a Antwort „gg“
Ich setz mich in den Flieger und düse auf ein Monat nach Vietnam.
weisser Sandstrand, Sonne und Meer, mahhh ich freu mich schon riesig
" das Haus am See", das sagt mir nix,…wieso?
wow. ist ja cool!!!
ist echt super dortn.
mein nächster urlaub geht auch dorthin!!!
musst mir bitte erzählen wie es war.(wenn ich unverschäumt sein darf)
1 monat gleich??? hhhuuiiii, das bin ich dir gleich ein wenig neidig.
na weil die sich auch „etwas zeitversetzt“ schreiben.
nur bei denen sinds ein paar jahre und bei uns ein paar tage. hätte eine gewisse parallele!(grins)
ist auch ein netter film so neben bei.
was ihr habt, ich versteh mindestens so viele weibliche wesen, wie männliche wesen.
also…
keine g
oder sehr sehr wenige.
wenn ich genau darüber nachdenk, verstehe mehr frauen als männer. fg
wird sicher ein super Urlaub.
Kennst du Vietnam?
Warst schon mal dort?
Für mich ists das erste mal.
Hab da gute Konditionen runter.
Mein Ex hat sich vor ein paar jahren in Vietnam was aufgebaut, muß schon sagen einfach super.
Klaro kann ich dir nach meiner Rückkehr mehr davon erzählen.
Aber bitte erinnere mich dann daran damit ichs ja nicht vergess.
Lg. Pini
bei mir ists genau umgekehrt.
Ich versteh die Männerwelt besser.
liegt warscheindlichn daran, das ich mit solchen Geschöpfen aufgewachsen bin.
Puppen und dergleichen waren mir immer fremd.
Auch später hab ich lieber mit meinem Bruder am Auto rumgebastelt al stricken häckeln kochen usw.
Die Mädls waren mir immer zu falsch, zu sehr Gansl,zu kreischend und zu doof.
darum auch sooo viele „g“
Ich denke, ich weis warum so viele Männer die Frauen nicht verstehn.
Lg. Pini
andere Erfahrungen, und da ich von einer alleinerziehenden Mutter erzogen wurde, und in meinem Bekanntenkreis, mehr w’s als m’s vorhanden sind, habe ich eben dieses Konklusio gezogen.
lol
flo
sicher sogar.
nein, dortn war ich noch nicht.
aber ich habe früher in einem reisebüro gearbeitet deshalb kenn ich mich halt ein bisserl aus. und nachdem das mein nächstes urlaubsziel wird habe ich mich damit schon etwas beschäftigt.
ein hotel???
sehr fein, danke. werde ich machen, wann in etwa bist denn wieder zurück?
gruß
i
ps: schönen erholsamen urlaub