Kein Wunder Teil II

ja nachdem schon 28 leute vor mir einen fredl eröffnet haben um zu schreiben wie scheisse das forum ist…dacht ich mir so in meiner geistig beschränkten art…mach ich das auch einfach mal !

das forum ist ja so scheisse !
alle hassen mich !
keiner hat mich lieb !
alle beschimpfen sich !
meine hausfrauen wollen sie auch schon rauseckeln !
wer nur 50ccm hat kann gleich wieder gehen !
hier gilt das gesetz der sprachkünstler !
einer is immer besser als der andere !
bei unfällen sind immer die autofaher schuld !
mit 170 in da 100er zone am hinterrad fahren ist nicht gut !
dummheit dürfte ansteckend sein !
die welt ist so schlecht !
und das forum hier ist noch schlechter !

naja…das war jetzt mal die zusammenfassung der letzten 3 monate klatschutratsch in kurzversion !

irgendwie vermiss ich die clubbings dies früher beim pistol-pete im club geben hat, da hat ma sich befetzen können und die idioten mal life erleben…des war a spass :slight_smile:

und außerdem…i find des ehrlich toll dass es keine admin eingriffe gibt…hier kann man sowas noch normal ausdiskutieren…find ich gut…freie marktwirtschaft…alles reguliert sich selbst…die leute kommen, und die leute gehen…nur das forum wird ewig bleiben !

entscheidet selbst ob ihr gehen wollt, aber dann tut es wie ein gentleman…leise

ich geh jetzt motorrad fahren !!

mfg

da Topfinger

dass zum regnen aufhört, irgendwie macht des a bissl depressiv,jungs-mädels auffi aufs bike und machts euch doch kan kopf übers forum??! :wink:

he alter…es regnet.bei dem Sauwetter gehst biken??

schönwetterbiker?? :wink:

hab kein Bock das mi bei der nassen fahrbahn auf die Goschn haut.Hab eh scho zu tun das i mi auf dem trockenen daholtn mog.Naja das war jetzt ein Geständniss eines Anfängers.(schäm)

na anfänger hm?
auf deinem foto siehst ned so aus , du flunkerst deinen namensvetter an??
(fahr auch nur mitn moped weil auto im arsch…)

einer dress und ana Maschin schaust glei amol wie ein raubeiniger Raser aus.Naja…ganz so a Anfänger bin i a net.Aber es bedarf noch sehr vielen fahrstunden bis ich mich zu den Könnern unter uns gesellen kann.

na dann…
wünsch nu an schen tag und besuch doch die „edith klinger“ seite im tratsch forumgg

Da kann man sich dann weichgespült unterhalten.

Hallo,
mit den Idioten ist es so eine Sache weil sie natürlich auch das Recht haben mich als Idioten zu sehen :slight_smile:

Da mein Vorschlag einer Zweiteilung der Tratschforen in einem Motorrad- und einem Nichtmotorradbereich kaum wenn interessierte gehe ich davon aus das viele User mit dem derzeitigen Status in Wirklichkeit eh zufrieden sind.

Typisch österreichisch halt - lieber Meckern und lästern statt versuchen Probleme zu lösen :o)

Gruß
santiago

Hr. von und zu Topfinger: Prinzipiell hast ja recht mit Deinen Aussagen. Eine stimmt vielleicht nicht so ganz: Das Forum wird nur so lange bleiben, so lange nicht irgend ein Server aus welchen Gründen auch immer abschrammelt :slight_smile:

Wird wohl vieles zu ernst genommen und außerdem gibt’ s ja dann noch die wunderbar pöhsen Fakes (die hast komischerweise vergessen) und dann noch so leutz, die so garstige Ausdrücke wie Furzkissen und Stinker verwenden :slight_smile:

TagDereh

hoff nur du hast a gscheids regengwandl!!

mfg bandit

das musst andere hier sagen.

i kunt ja mei pferd dort zum verkauf anbieten,des lacht si scho ans…

komisch was alles geschrieben wird?findest net?Katzerl anbieten…haumio…Naja Frauen halt

!!! lg willi

seh ich des auch !

übrigens 6 am morgen um den ersten frust abzubauen soll laut medizinern der beste 6 überhaupt sein !!
natürlich kann man auch moped fahren gehen hihi

mfg

da Topfinger

amal a gscheite ansage!!!so is und nicht anders!!!
lg

was soll ich sonst machen ?
hier blöd rumhängen und nur motzen wie scheisse die welt nicht ist ?? naja :slight_smile:

mfg

da Topfinger

er is a sonntagsfahrer…ima kk und retour !
:slight_smile:

mfg

da Topfinger