Keine Zx6R 636 2021?

Servus,
Habe schon im letzen Herbst was klingeln gehört das Kawasaki keine Zx6R 636 in der Auflage 2021 rausbringt, wurden ja schon einige Modelle für 2021 präsentiert die 636 war nicht dabei, wer weiss näheres?
VG Mandi

wunderts dich?

will sich kana de oaschhockn antun und die minioberklasse für eur5 herrichten … das kastriert nur die leistung wie blöd.

geben wirds es wohl schon, nur halt ned für europa bzw ned fürd strasse. (wie bei anderen herstellern)

Net wirklich aber echt schade, fährt sich nämlich pipifein zumindest auf der Straße…

nimm hoid a l7 750er

muss ja ka neue werdn, hol ich ma halt a Gebrauchte…
Die i7 ist a schönes Mopet bin ich aber o net gfahrn…

is es söbe wia de l2 … komm vorbei, derfst mal probesitzn xD

wär eh mal wieder fällig, derzeit wo allen fad ist hab ich immer mehr Stress das geht mir gar net ein :crazy_face: und heut früh fällt auch noch Schnee…und um 6h hab ich ein Moped auf der fahrt nach Wien rumcruisen gsehen :rofl: