@keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich

darfst raten wen ich damit mein wenn ich dich anschreib!
ob des posting vom ahnungslosen gelöscht wird oder nicht wurde schon zu gänze ausdiskutiert, per mail und auch im forum.
es bleibt, weils eh nix mehr bringt, weil er sowieso wieder neu posten kann und das ganze noch höhere wellen schlägt.
daher ist deine aktion auch kontraproduktiv, verstehst? daher auch mein angebot das was du verzapft hast zu löschen!

aber man kann seine Meinung auch anders sagen ähhhhm schreiben

ne frage am rande … wenn du admin bist, dann müsstest doch auch rausfinden können wer der typ in wirklichkeit ist

(siehtja a jeda Blinder mitn Krückstock)

Sei ehrlich:

Hats da onkl wirklich verdient, dass er sich von Anderen verteidigen und in Schutz nehmen lassn muss ???

Glaubichnicht !

Das kann er ganz sicher selber viel besser.

Aaaaber: Nachdem da onkl ana da Gscheiteren is,
gibta keinerlei Kommentar dazu ab.


Sollten wir alle auauch tun!


tschahüss

w o dennsonst !?!

kann ich nur zu gut verstehn, dass er nix dazu sagt … wenn es um mich ginge, würde ich sicher auch nix dazu sagen … hab mir schon vor drei monaten still meinen teil gedacht, als damals die meute der geisteskranken nix besseres zu tun gehabt hat, als über mich herzufallen

kann seine IP sehn und unter welchen nick er noch postet, bzw welche user noch jemals mit seiner IP eingelocked waren. das ist alles.
und um gleich mal deine nächste frage zu beantworten „nein ich werd nix verraten“ das sind vertrauliche daten, und es tut eigentlich nix zur sache. der streit würde dadurch nicht eher beigelegt werden sondern nur verstärkt!

sind die wenigen normalen menschen, die es hier gibt vielleicht freiwild für geisteskranke???

das hab ich mir auch gar nicht erwartet … und war auch nicht meine absicht, das du es öffentlich machst

aber zur abschreckung wärs nicht schlecht, mal seine ip zu blockieren

erstens

ähhhhhhhhhhhhh gibt ka Rezept i kann dir net mal a Kuchenrezept schicken gggg

lieb von dir … aber ich steh net so auf süßes

das kann nur nils, bzw machts keinen sinn da er anscheinend eine dynamische IP hat.
und ich würds ehrlich gesagt auch nicht machen, da niemand von einer diskussion ausgeschlossen werden sollte. so kann wenigstens jeder seine meinung sagen .

da gibt es Mittelchen und Wege um deine Ip-ständig zu ändern, hat doch keinen Sinn

aber er schreibt eh nix mehr - traut sich eh nimma ggg

meinung is gut … was manche leute unter meinugn verstehen, ist allerdings net sehr fein :frowning:

subbbbaaaaaa

…äähm…gösser

ganz deiner meinung…und mehr sog i ned!!

Lg Jürgen

vielleicht schon ne klagsandrohung geschickt? gg

ggg

des mach i do net - wirst sehen, der vertschüst sich von selbst

BINGO!!!