@keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich

was sind denn rechtsverdreher denn sonst da? fg

wir könnten ihm ja noch ein abschiedsständchen singen … „komm vertschüss dich in die hölle“ … oder so ähnlch, wie der big-brother-typ vor ein paar jahren gesugnen hat

können auch lieb und nett sein.

Abschiedsständchen is a gute Idee - aber i denk der meldet sich eh nimma - gibt bis jetzt keinen Beitrag mehr von ihm

dem beidl er soll beten das ich nicht diese nacht lustig bin und wieder mit den computern zu spielen beginn…obwohls mir die frau rätin verboten hat…weils ganz schlecht für meinen blutdruck ist.

lg
e.

diese behauptung mit einer notariell beglaubigten bestätigung unternmauern? g

leid, ich hab des jetzt dreimal gelesen aber ich versteh ned was du mir sagen willst.
wennst dem ahnungslosen was sagen willst dann schick ihm einfach übers gästebuch ein mail.

was ist los…

sich so ein typ zum ziel gesetzt, einen der vedientesten mitglieder von 1000ps schlecht zu machen … und sowas kann ich absolut nicht ab

Was… schlecht machen…der kennt ihn ja sicher nicht persönlich, oder… was war den der Auslöser…???
ich weiß ich bin mal wieder nicht am laufenden…

die beiträge gelesen … begonnen hat es damit,d ass dem onkel das mopperl gefladert worden ist … und er - der onkel - hat letzten sommer eine spendenaktion ins leben gerufen, für eine gehbehidnerte, deren roller gestohlen wurde … und jetzt hat ein anderer im forum zur diskussion gebracht, ob das übriggebliebene geld nicht vielelicht dem onkel zur verfügung gestellt werden sollte

das mit dem kennen wär ich mir gar nicht so sicher … vielleicht isses sogar einer, der dem onkel bei den treffen freundschaftlich ins gesicht lacht … und jetzt hier das inszeniert … hab leider selbst schon ähnliche erfahrungen gemacht

seawas

siehe meinen Leitsatz:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=190942]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

a live aufnahme?

dees oide büdl host no`!?!

tztztz
(mainz woa relativ neueren Datums-vom jänna)

… wies hier zugeht !!! ;oDD

traurig nur, daß es nicht um „bullshitting“ geht.

wie schauts aus, kommst zum st.stamminger?

grüße,
nick

nur von meinem Büro sprechen und da kannst auch a notariell beglaubigte Aussage haben ggggg

schau mal unter HD-Killer,dann weist wer hinter Ahnungslos steckt

vakummt nix!!

kann mich eh erinnern, schad das´t weg warst

von solchen lass ich mich nicht vertreiben
die sans net wert!

mfg
hoff du bleibts nun?

find niemanden der so heißt
habens den schon gehängt? g