Kellerräumung / (alles außer Bikezubehör)

Hi Leute,…

Schaut mal die Liste durch… vielleicht könnt ihr ja was brauchen…

Die genauere Produktbeschreibung => siehe Fotos

=> 1x Handy 3310 (T-Mobil)----------------15 Euro
=> 1x Handy 3310 (One)--------------------5 Euro
=> 2x Handy Alcatel (T-Mobil) ------------ je 5 Euro
=> 2x Handy 3210 (T-Mobil) --------------- je 5 Euro
=> 1x Blaupunkt Boxen für Auto ----------- 15 Euro
=> 1x Surfbrett -------------------------- 25 Euro
=> 1x Autoradio Pioneer Mini-Disc -------- 45 Euro
=> 1x Big Foot --------------------------- 25 Euro
=> 1x Neue Carving-Schi ------------------ 150 Euro
=> 1x Snowboard -------------------------- 25 Euro
=> 1x Motorradjacke Dianese Gr 52 -------- 28 Euro
=> 2x Schlüsselkreuz für´s Reifenwechseln-- je 2 Euro
=> 1x Polaroid Supercolor SE 635 ---------- 20 Euro


Sodala,. das wär´s mal für´s erste…

Greetings,Tom


Beide 3210 sind voll funktionsbereit… eines schaut neuwertig aus,… das 2. hat kleinere Gebrauchsspuren aber nicht schlimm…


das 3310 (T-Mobil) ist so gut wie neu…
das 3310 (One) hat an den Tasten Gebrauchsspuren

das blaue Alcatel hat Gebrauchsspuren…
das kleinere wurde nie verwendet => neuwertig

Die Polaroid ist in einem neuwertigen Zustand… sicher schon um die 15 Jahre alt… für Sammler interessant…

Pioneer MEH-P500R

4x 40W
Ausgänge für Verstärker und CD-Wechsler
technisch 1.A / optik könnte besser sein /

Radio wird nicht mehr gebraucht, weil mein Bruder sein Auto verschrottet hat buahah

Das Gerät ist ca. 3-4 Jahre alt,.liegt aber schon seit über einem Jahr im Kasten.


Blaupunkt CL-150 Coaxial-System

60W Impulsbelastbarkeit
25W Nennbelastbarkeit

9,5cm breit
15cm lang
5cm hoch

Zustand 1-A / wurden ca. 1 Jahr verwendet/
leider kein Gitter mehr vorhanden…

High Strength Structural Carbon Sandwich

HS-SCS

Made in Switzerland

Freerideboard => ca. 100l ,… 277cm lang,.

inkl. Finne und Fußschlaufen…

Brauch dazu nicht viel sagen…

Zustand: sehr gut… wenig gefahren worden…

etwas gebrauchte Optik… aber wurscht… funkt. 1-A

Dianese… Größe 52…

inkl. Protektoren an Schulter und Ellenbogen…

Material: ist so ein Rauleder… liegt recht locker …ist optimal im Sommer für´s Stadtfahren…überland starke Flatterneigung…

Zustand: Soweit sehr gut… nur halt durch die letzten Jahre total dreckig… sollte eigentlich ganz hell sein… (Reinigung wär nicht schlecht…dann aber wieder wie neu…)

Sims Freestyle

Aaron Vincent
153 lang inkl. Santa Cruze Bindung…

Kanten sind an den Rändern leicht ausgebrochen… der Belag ist voll im A… und die Optik zeigt den harten Einsatz der letzten Jahre…

die Bindung ist nach wie vor gut bis sehr gut… optimal für Freestyle-Einsätze oder zum Beginnen…

Das Board ist nur noch zum Beginnen oder für heftige Offroad-Einsätze gut…


HEAD - Caring - Schi

absolut NEUWERTIG (erst 2 Std. gefahren worden)…!!

Daten:

HEAD C 105
- 156cm lang
- 13,1 Meter Radius
- vorn und hinten Kantenschutz aus Plastik
- auch hinten leicht aufgebogen (für Rückwärtsfahren)

Bindung / Tyrolia SL-100
-Bindung ist im Moment für Größen 36-43 montiert.

hab´s damals für das Nokia gekauft…

selten verwendet und absolut neuwertiger Zustand…

2 Euro und es ist deines…

Tom

…noch so ein altes, das man mit normalen Batterien betreiben kann?

ist ca. 3 Jahre alt und hat schon einen Akku wie die neueren Handys auch…also rechteckig und klein…

Tom

sehr leicht… kannst mit einer Hand locker tragen… schätz mal so um die 4-5 kilo…

Tom

snowboard interessiert!

kann ich mir das snowboard anschauen bevor ichs kauf
gg

lg joie

…hätte so eines gebraucht…

wollte deinen Tread nur schnell noch missbrauchen, um meine 73er Gibson SG anzubieten, näheres gibs bei Interesse, gedacht hätte ich an 900 Euro.

Ausserdem habe ich noch einen Marshall Valvestate 65 R Verstärker um 150 Euro anzubieten…

entweder in Wien 14 oder 3.Bez…

wo es dir lieber ist…

Tom

das ist ja witzig…

vielleicht sollten wir den Nils um ein eigenes „Verkaufe Sonstiges“ bitten…

ich glaub,. Interesse wär sicherlich da…


Tom

ich bin im 3ten bezierk zu hause!

obere fasangasse!