Kennt jemand dieses Motorrad?

du bist klar im Vorteil beim piefkonisch reden :grin:

Übrigens, was ist grau und hängt über Berlin ???

Na ???

Lojisch, n´Jewitter :wink:

Liebe Grüße in die Ferne
Ich lieg mit irgendeinem Virus danieder … das erste Mal seit drei Jahren. :rage:

um ehrlich zu sein (und des bin i leider immer) ich kannte es auch nicht. Habs auch erguckelt.

Na ich denke wenn der Herr Wurzlinger näxtes Mal bei mir auf a Bierli is werma tacheles reden. :grin: :grin: :grin:

Da Gerry (steh a auf a aundare Musi wie du weisst)

Sie herns … erinnern sie mich näxtes moi gfälligst vurher dran jo ? Wie soi i sunst mit ihnen schimpfen wegen dera phösen Musi … ? :eyes:

da Gerry

HÄ ???