du bist klar im Vorteil beim piefkonisch reden ![]()
Übrigens, was ist grau und hängt über Berlin ???
Na ???
Lojisch, n´Jewitter ![]()
Liebe Grüße in die Ferne
Ich lieg mit irgendeinem Virus danieder … das erste Mal seit drei Jahren. ![]()
du bist klar im Vorteil beim piefkonisch reden ![]()
Übrigens, was ist grau und hängt über Berlin ???
Na ???
Lojisch, n´Jewitter ![]()
Liebe Grüße in die Ferne
Ich lieg mit irgendeinem Virus danieder … das erste Mal seit drei Jahren. ![]()
um ehrlich zu sein (und des bin i leider immer) ich kannte es auch nicht. Habs auch erguckelt.
Na ich denke wenn der Herr Wurzlinger näxtes Mal bei mir auf a Bierli is werma tacheles reden.
![]()
Da Gerry (steh a auf a aundare Musi wie du weisst)
Sie herns … erinnern sie mich näxtes moi gfälligst vurher dran jo ? Wie soi i sunst mit ihnen schimpfen wegen dera phösen Musi … ? ![]()
da Gerry
HÄ ???