Kennt noch wer "wüde Hund "?

habts es enk heit wieder geben, derweil i halt buggln muass  :rage:

lg - irene

eiwoll kennst uns ja :grin:
war echt fein mit de leiteln a runderl zufahren.
:cry: schad das nit dabei warst :cry:
lg silli

schad, hab halt an blödn job mit we-dienst
aber des werd schu wieder amol :smiling_face:

kannst nix machen…da patrick hat a urlaub gehabt und gestern wieda arbeiten miassen…
schad weil der hat dem walter zoagen kennen wia ma de gäng mit erhobenen vorderradel durchknallt
und nur aufm vorderadel perfekt oane abs aber mit erhobenem hinterradel bremst :grin:
lg silli

Na ja ersten haben sich die Zeiten geändert und zweitens … fahr mal nach Wienersdorf zum Maschler Stammtisch.
Da lernst zwa „wüde Hund“ kennen die kennen dir ois dazöhn und wennst bled gnuag bist wirst des a glaum :grin:

Mir haum den Test hinter uns … nur Wuchtln, nix dahinter  :wink:

Wer worn denn deine wüdn Hund daumois ???

LieGrü
da Gerry (kein wilder Hund, oid und gmiadlich) :wink:

de zeiten haben sich nit geändert…de leit sehr woll
was versteht der einzelne unter „wüde hund“
i hab woll a paar gekannt,für mich is a „wüda hund“ oaner der kompromisslos draufhaltet :eyes:
was leider irgendwann etwas zuviel wird :cry:
mei letztes erlebniss mit am wüden hund hat in am unfall geendet :cry:
i bin vom gas weils nass und kalt war,november halt,
der wilde hund nitta …
deshalb mei devise
:grin: zügig aber nie zuschnell :dizzy_face:
lg

es hat so viele gebn, i bin ja scho seit de 70er des letztn Jahrhunderts unterwegs. Meine Heldn habn 1000er Kawas mit Marving Auspuffer und Krickerl gfahrn. Strassnschlitzer aus Hartgummi und Fahrwerke aus Weichgummi. Koane Protektoren ausser an Helm. Koa Leder aber Voigas und 4 km weit zan hörn.
Mir habn alle versucht, die ersten Superbikes zu kriegn - wia da Eddie Lawson oder Freddie Spencer. Und mir habn glernt, mit Gummifahrwerken und breiten Lenkern zu überlebn.

Bis vurigs Jahr hab i imma meine Radln dareitn müssn. Erst seit der BMW kann i machn was i wüll, sie lasst alles zua. Was für a Unterschied, und glaub ma - i mechat koans vo meine oidn Radln jemals wieda fahrn.

Meine Heldn von heute sand in Irland und auf da Insel der Männer unterwegs. De zeign uns allen, was auf normale Straßn geht, wanns für de Autos gsperrt sand.

Also laut Spock wäre die Logik so: koane Autos = viel Spass für uns mit weniger Risiko :grin:

Kaum zu glauben, dass
das zu Überleben war.
Kein ABS.
Kein Fahrsicherheitsträning.
Niemand hat einem die Blicktechnik erklärt.
Keine geführten Gruppenausfahrten mit Warnweste und
Mickymaus Teller zu Mittag.
Keine Ganganzeige.

Unpackbar.

Dr. Pezi

Ich bin zwar a bissi später zur Welt gekommen … bin a 63er. Mein erstes Moped wor de wassergekühlte TT Zapp und mein oder besser „unser“ erstes Motorradl a 1000er GPZ. Wir hatten zu wenig Kohle daher hat mein Feund Pepperl a Motorradl kauft und ich ein Auto und haben wöchentlich tauscht.
Gefahren sind wir wie du beschrieben hast mit T-Leiberl Nierengurt Jimmyhosn und Helm. Handbock war Luxus.
Die Gurke war vom Kunst Fritzl aus Guntramsdorf wer ihn kennt, ein begnadeter Veredler und weiß Gott was da alles verbaut war. Marlboro Lackierung, hatte echt gut ausgschaut damals.
Dein Satz „i mechat koans vo meine oidn Radln jemals wieda fahrn“ taugt mir.
Zuerst hatte ich schon die Befürchtung du stehst auf des so quasi „fürher war alles besser und aus Holz“.
Weil ehrlich, es mag a schöne Zeit gwesn sein und nicht jeder konnte sich so einen geilen Bock leisten aber die heutigen Motorradln san schon nicht das schlechteste.
Mein anderer Freund Ronny hatte eine Kawa deren Typ ich nicht mehr weiß … 3Zylinder 2Takt … a irres Geschoß und ka Chance mitzuhoidn. Der is schon domois nur aum Hinterbock daherkommen.

Also müßte ich auch ein wilder Hund gewesen sein ist aber nicht so. Bin afoch gern damit gfohrn und hab meine Gaude damit ghobt. Und wer was auf sich hielt bei uns in MD der hatte irgendein Motorrad, hauptsoch mitfohrn.

Nun gut, deine Suche wird nicht einfach werden aber wenigsten mit der Goschn wirst ettliche wüde Hund finden. Des bleims so laung bis du sie kennen lernst

An schenen Gruaß !!!

… beim Kammerl saubermachen unsere CD „Tinas Day mit Tina“ wieder gefunden … sag Peter, was bist denn du damals gefahren ??? Aum Buckl steht groß „PEZI“ oba dein Bock erkennt ma schlecht. Der Mervin hat ja alle nur a bissi von hinten gefilmt  :wink:

Serwas

Mein erster Mopedfreind die STP Puch 1976 damals nur Drossel im Auspuff genial schnell. Hercules Ultra der einzige mögliche Feind - mein Hawaroni haben’s geblitzt mit 115 km/h war damals auf der Titelseite von der Badner Rundschau.
Naja u danach 900 Boldor (gleich im fabriksneuen Zustand) Auspuff gelöchert Vergaser Düsen aufgebohrt die einzigen Gegner damals waren ja die Z1000
Wichtig wüd Net mit deppat verwechseln. Damals waren alle was i kennt hob saudeppat
Die sogenannten Streetrace woan domals schon sehr lustig nur jetzt ist alles auf hohes Niveau gerutscht
Damals war a 1000er mit 100 ps verynice u a Auto mit 2 l Hubr u 4 Vergaser (wann meglich 45 Weber) ebenso supa
Heute alles Schnee von gestern - die Wüdn werden sowieso geschnappt und die Deppaden von domals leben meistens nimmer
oder wurden von einer Frau mit folgender Familie gescheiter gemacht

Grüße aus bezirk Baden

…formuliert!

Do bin i gaunz bei dir, meine „Deppatn“ hobn leida schon olle domois des Lebn ausghaucht!

Also Wetter prima und was macht ein echter Baiker da ???

Richtitsch, er fährt mit der Angetrauten zum See baden und haut sich des Abends beim Stänkerer Hubert an Grillfisch in die Figur … :grin:

LG und an schenen Tog. :wink:

De Schäfin hod die jo vüüüüüh zu sehr im Griff!!! :eyes:

Is doch ehh gestern erst gefüttert wordn… gaunz unerwoartet, oisa sollt ma heit… na ehhh wuarscht, waunns Wetter so schen bleibt, kumm i eich vielleicht aum „Teich“ besuchn! :wink: :smiling_face:
Fisch, beim Eisn-Hubschi… hmmmm vielleicht waunn da Hunga groß genug ist! :dizzy_face:

… auch wir haben viele Freunde verloren damals in der „wilden Zeit“.

Meine Motorradzeit hatte dann die üblich Unterbrechung mit den wie du beschrieben hast „Frau Kind Haus und Hund“. Nach erfolgreicher Erziehung der Tochter war dann wider Zeit um auf sich selbst zu schaun. DAnn kam wider ein Motorrad ins Haus und das ist aktuell noch immer interessant. Wie lange noch das wird sich weisen.

Fahre heute noch immer gerne aber nicht mit der Intensität wie manch anderer der scheinbar wirklich nur fürs Moped lebt. Das kann ich nicht … mein leben ist auch dulli ohne Moped (kurzzeitig zumindest) :wink:

LG nach Baden

… die ich bekanntlich sehr sehr liebe hab ich immer Hunger.  :wink:

Leider auch viel zu oft ohne Sonne :eyes: :cold_face: :sunglasses: :grin:

Wennst a Runderl mochst sei brav … heite werds sicher vermehrt observiert von de Hundsgfrasta.

I hab als erstes mit 12 Jahr a Stangl-Puch grittn, im Winter wenn meine Alten auf Urlaub waren.Dann legalrweise a Testi-Moped, a Exot mit 6 Gäng und Krickerl, is 85 gangen, aber um die Kurven war i immer schneller als die Kollegen mit die Hercules und Zündapps …
Dann hamma a Jawa 350 2-takter frisiert, mit 17 auf der Bundesstrassen, mit der Badehosen ohne Helm, nur mit die Krümmer, die Töpfe abmontiert, da san de Flammen an halben Meter weit ausgfahrn, leider hats a Strassenlag ghabt wia a nasser Badschwamm. Für die Aktionen damals gehst heit scho fast in Häfn, des is der Unterschied …
Danach legalerweise a 500-er AJS Twin, war a geiler Bock …
Und vorgestern bin i trotz leicht fortgeschrittenen Alters doch wieder über 200 brettlt auf der Autobahn und so 170 auf der Bundesstrassen ( aber ned auf der Gradn), wenn man wass wo und wann geht des scho.
I sag aber ned wo und mit was, wer weiss wer da mitlest … und dann lauerns, die Sheriffs …

Des woar a klane Bandit

Dr. Pezi

hmm in meiner gegend sein schon de geraden wo du 170 fahren kannst selten…
a kurven de mit 170 geht bzw zufahren ist kenn ich keine in ganz österreich… :eyes:
du bist führwahr a… wüda hund…
mfg silli

ka scherz, geht bergauf und is ned weit von wien … ;-))