so ziemlich genau vor am jahr war i in deiner gegend…wia i da nach sigmundsherberg zum fritz und der mimm ihrem neichen museum fahr,erntezeit,dreckige strassen…verschreckte wildtiere usw,is so a duc fahrer auf de idee kemmen mit am tiroler a hatzerl zumachen ,a kurze zeit war i a dabei…aber dann ist ma die erkenntniss kemmen das i aufgrund eines feldhasens nicht gewillt bin mei leben in der ebene auszuhauchen
a griasserl, aus heite schiffts vollgas in tirol,silli
na woasst irgendwie tuans ma ja schon leid,de kurven ormen aus dem osten,de oanzige kurven de i da unten kenn is de hanson kurve…grübel… i hab schon gmoant de habens nach dem supermotofahrer bennannt
i werd da nit schreiben wia flott es über de hoad auffigeht
aber soviel sei verraten,dei hübsches töchterchen mit ihrem flotten mopped ist da a nimma mitkemmen
und ich dann a nimma wennst im dritten vollgas von aner bussa herbrennt werst ist des wia wannst mit am rennradel auf der motocrosspisten fahrst
scheenes tagerl wünsch ich
i hab eh siegmundsherberg geschrieben,weil das langau nit kennst könnt i verstehen
da oben kenn i aber a hübsche,schnelle motorradelfahrerinn de is aber wia i a schon vergeben
lg silli
i mach ma echt sorgen um dich…nur essen fassen ???ohne irgendwelche bewegung ???
i moan du brauchst a hayabussa
bist aber a a „wüda hund“
des ding fahrt,des gehöhrt verboten
lg aus la silli
… i kenn mehrare die sowos fohrn und ned amoi de brauchns
Gut ich hab mich schlecht ausgedrückt … ich war eh schwimmen … viel im Wasser uns viel schwimmen nur am Meer der Wiener is es unfair weu jeder normal gwoxene Mensch kaunn durt stehn … in an hoibm Meta Schlaumm Pfui Gack … aber er soll Heilwirkung haben ich weiß blos nicht wofür oder wogegen
i hab am samstag mei erste begegnung,olter da schaust aber deppat drein bussa ,gehabt.
mei 11er ist sicher koa schlechtes ,gib gas radel,aber sowas iss ma in über 30jahr moppelen gassi führen nit passiert.mi habens bei +180 schon am hinterradel überholt,in de kehren innen am knie vorbei…
aber sowas wenn i voll andruck und dann fahrt des ding an dir vorbei und is unerreichbar weit weg in a paar sekunden des hab i noch nie erlebt
i brauch woll a therapie in der tussiklink oder rat vom dr pezzi bruderhaut ohne rehspeck
oder an turbolader
mei gebeuteltes ego ist entsetzt
und siehst deshalb bin i a koa" wüda hund"
lg silli,i kann a schwimmen ohne mich zubewegen,i moan gerry des kannst mitlerweile a
Dass eine Busa ein Teufelsgeschoß ist hab ich ja nicht widerlegt Silli. Nur wenns kurvig wird sind die meisten Piloten überfordert. Aber es gibt immer Ausnahmen. Wir haben sogar mal (lach jetzt nicht) eine Gold Wing verfolgt. Unglaublich wie der Purche dieses halbe Tonnen Unding bewegt hat und das am HALS !!!
Ich kenn auch einen Busa Piloten der damit umrühren kann. Aber dafür ist sie definitiv nicht gebaut.
also, das trifft beim walter nicht zu
der lasst des ding am ofen auffi da schaust…ähm den siehst nit lang,und am ofen auffi bin i jetzt „koa wüda hund“
aber de elfer werd schon artgerecht bewegt.na was soll´s
zwegs de goldenen schwinngen,da bin i a mal a zeitel hinter oam hergfahren,der war lustig und flott am fahren
aber mei lustigstes erlebniss war so vor 20 jahr,da bin i hinter oaner bmw gs 1000 nach so bei 200dert is des ding wia a schaukel auf und ab i hab mi fast anbrunzt
ja ja a dazumal hat ma schon a hatzerl gemacht
aber wenn i gsehen hab das der letzte rille fahrt hab i locker gelassen…
weil alles andere hat koan sinn gemacht
lg silli,der heite woll auf der ps3 mopped fahrt als wüda hund