Kennt wer die Übersetzung

von

Das hat wohl mein Lehrer zusammengefasst!
Und jetzt übersetzung:
„Du bisch a Nigga!“
„Des voas i eh!“

besser. Wer kennt es?

hat 100Punkte! :smiling_face:

Du schwarz!
Ich weiss!

bei Quiz 21!

[url=http://icoop.ch/pic/duSchwarzIchWeiss.jpg]http://icoop.ch/pic/duSchwarzIchWeiss.jpg[/url]

möglichkeit1 :

der herr im rollkragenpullover stellt etwas augenscheinliches fest, ohne eine wertung abzugeben, sein gegenüber bestätigt das wissen darüber.

möglichkeit2:

der herr im rollkragenpullover stellt etwas augenscheinliches fest, bewertet dies durch den umstand der verdrehten sprache negativ, sein gegenüber lässt sich auf diese diskussion nicht ein.

möglichkeit3:
der herr im rollkragenpullover stellt etwas augenscheinliches fest, meint aber eigentlich etwas ganz anders wie zb: nega schleich dich, sein gegenüber hat angst und weicht aus.

möglichkeit4:

der herr im rollkragenpullover stellt etwas augenscheinliches fest, stellt sich mit dieser aussage höher dar, sein gegenüber akzeptiert diesen umstand durch unterbewusste bestätigung der feststellung samt dem umstand sich niedriger gestellt zu fühlen.

möglichkeit5:

der herr im rollkragenpullover stellt etwas augenscheinliches fest, drückt damit seine freude über die begenung mit etwas exotischem aus, sein gegenüber teilt die freude durch bestätigung der feststellung.

möglichkeit6:

der herr im rollkragenpullover stellt etwas augenscheinliches fest, fühlt sich durch diesen umstand unbehaglich, sein gegenüber versucht durch die ruhige antwort die angst ein zu dämmen.

wem fällt noch was ein ?

Da Herr im Aunzug sogt: „Ich - weiß - nicht.“ :cold_face: :wink:

der herr im rollkragenpullover stellt etwas augenscheinliches fest, nämlich dass er im unklaren darüber ist, ob sein gegenüber als schwarzer wirklich ein überdurchschnittlich dimensioniertes geschlechtsorgan habe, worauf sein gegenüber ihm empfiehlt, er möge doch seine gattin dazu befragen… :wink: 

hin und wieder tuat des scho guat, waunn ma sämtliche Klischees bedient. :wink: :smiling_face: :grin:

Klein
Mittel
Gross
Oh mein Gott!!
Gibts den auch in weiss?

…den bringst dann nirgens unter…