Gehe zwar nicht in die Kirche würde mein Gewissen aber beruhigen
LG
Roland
:-))) lg yvonne
sag mal,hast in tirol noch keinen dorf-gendarmen auf einer honda-pan-european gesehen ???
sei vorsichtig bei glühen:1100 ccm und 100 ps und MIT kardan-antrieb…wnnst willst zivil-lockere 230 kmh ohne pol - behandlung.
schau mal in mein gb,da hast meine pan mit 1000ps logo an beiden koffern…
gruss aus wien,kurt
dann mach i irgendwas falsch!
nein, i hab die cbr gebraucht gekauft, weiss nit, wie lang die kette davor schon oben war. aber nach 10000 von mir gefahrenen kilometern war schluss.
sicher hab i de scho gesehn. hab ja nix gegen kardan antrieb. i sag ja nur, dass i immer nur kette gefahren bin.
… alles andere sind alternativantriebe deren vorteile durch mindestens ebensoviele nachteile aufgehoben werden…
lg
steve
nicht, das die frage des antriebes die typenentscheidung wesentlliche beeinflussen sollte. das bike m´ß dir vom fahren her taugen. allerdings würde ich schon mal gern auf die bmw umsteigen, weils für mich zu den besten unter den großenturos zählt.
viel spaß bei mfahren
albert
komplettierung nach oben anbringen und damit auch klarstellen: es fährt mit solch einem heissen eisen auch der/die streckenposten…und die können verdammt gut damit umgehen.3x arbö-platz mit blacky kurs…
es gibt dann klareweise auch noch die honda-gold-wing mit 1500 ccm(bau eingestellt) und seit ca einem jahr auch noch die neue gold-wing mit 1800 ccm-die sich schon etwas mehr sportlicher fahren lässt als die 1500ter.beide längere zeit gefahren.
noch nie probleme wegen irgendwelcher seitenkräfte…
bin ja auch ein genuss-fahrer und kein heitzer,da ich mit 54 jahren schon sehr bequem(keinerlei ketten-schmieren… oder ketten-gerassel…) und niemanden mehr etwas beweisen muss -:))))))))))))
also keinerlei persönlicher angriff von mir an dir,nur bei dir hat das mit honda am besten dazugepasst als erweiterung#
gruss aus wien,rswp…kurt
Danke für all eure Beiträge, hat mir schon ein bisserl geholfen. Sofern mir die TDM liegt, werd ich sie nehmen und halt immer schön die Kette pflegen. Die Idee mit dem scottoiler gefällt mir ganz gut, ich glaub, das werd ich mir zulegen.
Gerald
Ist die Deauville nicht etwas müde vom Biß her? Sie sieht ja eh ganz nett aus, wirkt aber eher - öhm, äh, naja, „weiblich“… ![]()
aber wenn er unbedingt was mit kardan will…