eh klar.
ich mir das demontieren der schwinge. super.
vielen dank für deine hilfe
da Gerry
Gerry,
ich habe heuer auch den Antriebssatz gewexelt,
bei mir hat er 24 000 gehalten,
greez Hele
der Hele ??? endlos oder nieten ???
da Gerry
ein „ausgezahtes“ luder…
→ wexxeln
greetz bertl…
ps: eh guad hoam am sa…
wir waren dann noch in da kuchl aber dann war meine maus schon müde und wir mussten retour. waren noch auf a gelati beim harrer und in gumpolds beim heirigen, aber dann nix wie ham.
ganz liebe grüße vom Gerry
erst umma 1400 vom charly wegga- richtung lindtner- auf oan kaffe- dann hoam zum grillen…
greetz bertl
ps: villeicht a´moi a´tourt´scherl???
bin am fr. am laxinger…stammtisch…
weis ich noch icht weilich miene zum boboy stellen muss wegen der depperten kette. sie is hinüber und ich weis nicht wann sie fertig ist. aber wenn sich das ausgeht… auf jeden fall bin ich da !!!
und a tourtscherl ??? IMMER GERN !!!
liebe grüße von der Darja und dem Gertschi
bis bald.
er hat selber amal a problem.
würd ma garnet glauben, schaut ja aus als ob er der große meister wär.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2101320]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2101320[/url]
solchane samma de liaban.
aber jez zu dein problem.
ich sags mal so…
wennst einen kreis hast, und du misst vom mittelpunkt a paarmal zum radius, und du kriegst jedesmal andre werte… hats dann was mitn kreis?? nein net unbedingt, vielleicht is auch der zentimeter hin…
wohl bekomms , das hast da verdient!
also wenn ich mich entscheidn müsst was die dümmere frage is, die nachn aussetzer bei der 625smc, oder deine (eigentlich allseits bekannte) faq-frage nach der ungleichmäßigen kettenspannung, ich wüssts echt net…
nur… räusper …nur dass sie halt a 23jähriges mäderl is und du a gstandener mann, netwahr… quasi ein „„pionier des motorradsports““.
peinlich.
is… kette kaufen…
anruf…
hinfahrn…
runterhämmern…, auftrenennen…
und montiern lassen…
na schau mer mal…
tät m,i g´freun euch zu sehn am fr…
greetz bertl
is nur blödheit herr kollege.
aber… les mal die vielen brauchbaren antworten z.B. von Dirty. so is es !!!
so und jetzt putz dein helm und halte dich zur verfügung falls wer auf deien schmorn neugierig ist.
bussi da Gerry
tauschen was anderes wäre pfusch
termin in der Bogolei zum Kettentausch. sollte sich am freitag also ausgehen. wenn was dazwischenkommt meld ich mich noch mal.
liebe grüße
und bis freitag
da Gerry
habs schon bestellt in der Bobolei und am Mittwoch kommt des rein. Dann gehts wieder dahin ohne lockerer Kette !!!
nice evening
da Gerry
eh klar … das geht sehr gut … und tut auch gut halten,
brauchst halt nur das richtige Nietwerkzeug … Did oder Regina,
pscht … besser ist Did,
greez Hele