würde gemeine schlimme hässliche Dinge tun, um dieses bombastische Wetzinstrument mein Eigen nennen zu dürfen
Mother in Law
i will die blonde schnitte!
i hoff die is ned zgroß
wen interessiert die blonde Transen, die ist GAGA ihhhh…
Genau, aber ihr Outfit in Habererversion währ sicher net schlecht.
Des Gsicht von der is so kantig wir die Reibn!
akrapovic Bestückte Schlampe
PS: Hätte ich doch eine vernünftige Schampe geheiratet
a la Terminator Liesl, und bei den Eintrittsöffnungen im Ledergummi Lüftungsschlitze machen, zum Kühlen und Flüssigkeits(aus)(ein)tausch
dass die Werbemenschen glauben, Motorräder seien mit hübschen weiblichen Wesen garniert erotischer und dementsprechend leichter verkäuflich.
Es gibt nichts erotischeres auf der Welt als einen Motorradtank und einen darunter röhrenden Motor - Punkt. Auch wenn ich das Mädel auf dem Bild nicht von der Bettkante stoßen würde - gegenüber einem Motorrad zieht die schönste Frau der Welt den Kürzeren
lg Michael
stimmt, ich nehm auch immer mein Moped mit ins Bett, zumindest als Testbericht, eines habe ich auf der Terasse und eines im Keller, und eines jederzeit griffbereit zum Angreifen auf der Hausstrecke , für alle Fälle wenns mich überkommt und für die restlichen 2 min am Tag muss man halt, wenn auch nicht immer freiwillig, an den Frauen schrauben,sonst gebens einem bei seinem liabsten Hobby keine Ruah und das kann wohl niemand brauchen
dieses Foto nehmen.
[image]http://www.doxupport.com/JMCNB_Multimedia/Pics/BMW_K46_SBK_Prttyp_r.jpg[/image]
Von der Prinzessin hab ich leider kein Solo-Foto gefunden.
thanks für die pussyentfernung, das Eisen hat genug Austrittsöffnungen
Schluss mit wenig, her mit mehr.
ich nehm einfach beides, dann brauchts euch nimma drum streiten ^^
lg
mei motorradl mog i net auf meiner bettkantn hobn!
meine entscheidung wäre: des blonde für an wochenendausflug - die schwarze zum mit nach hause nehemen
Ich bin gespannt, wann sich HRC beschwert.
die Dinger in Linz anschaun. Hoffentlich ist alles da, mit dem uns jetzt lange Zähnd gmacht wird.
mit den Farben würde ich sogar die Oide in Kauf nehmen, auf der anderen Seite die Wödoide kalt im Bett zu belassen und nur umadum zu fahren, is auch vü zu schod, man sollt sie hinten aufspannen und bei Kurzpausen aufbohren
na, na mog keine magersüchtige, kreischende schmalbrüstige Supersportlerin , brauch was Ausladendes, das kommt wenn mas nur anpinselt, die wetzerei bei 15.000 Touren is nix mehr in meinem Oida, brauch was, was mich von unten bereits gescheit anbumst…
richtig