… DU WORST DES der gmant hod „Gerry, warum stöst di mit den Voitrottl her?“ und wer sich do jetzt zum Deppen mocht is klor oder ??? ![]()
Is des soooo schwer den Behindi afoch schreim zu lossn und die überflüssigen Finger zB in Orsch oder die Nosn zu steckn ???
… du host aun den Martin an Norrn gfressn … und wennst da söba auntwortest … des soitast mitn Onki Dokta besprechn
![]()
… WEU, da Herr Maya hod ka Zeit mehr zum auruaffn … der liegt seit vier Wochn auf da Wundn …
… Bakterien brauchen Nährboden - wenns eam den entziehts is a Rua.
… Solod zu de Hörnchen ?
![]()
… es gibt noch eine Handvoll User hier (darunter mein Freund Börny) die sich mit deinem Erbrochenen beschäftigen ;-}
Die noch nicht so gaaaaanz bemerken dass man mit dir nicht schreiben „darf“ weil du ja ohnehin alles besser weißt. Leute wie der Mervin oder der Schlingel oder Bernd werden von dir auf deine nette Art in Frage gestellt. Es ist ein Unmögliches sich mit dir zu unterhalten denn überleg mal … würdest du im RL so handeln bekämst täglich so viel Haue dast ned wüßtest obst a Manderl oder a Weiberl bist.
So versteckt hinter deinem HP Rechner is es aber ein Leichtes frech zu sein und darum habe ich mich entschieden dir keine technischen Antworten mehr zu unterbreiten. Dast a Trottl bist sag ich dir gern - aber das wirst ja wie alles andere auch besser wissen ![]()
Mach dir um meine Freunde keine Sorge - übrigens ein netter Zufall … ein „leicht“ verärgerter Ex-User und alter Ducati Haudegen machte sich auch immer um meine Freunde Sorgen
… wer weiß ob du den nicht kennst … ![]()
… Maya ned schmusn miassn
gern ![]()
…S.C. Hrotti PUR und LEIF
… immer a bissi phöse ![]()
… is so a wiffes Waffal wie unser ur ur ur oides greanes Sackerle
![]()
… dass a Sau nia a Gurkn mit Knofe frisst
![]()
… haut a wüd um sich unser Oberlehrer oba a Deitsch wie a Afghane ![]()
Frag ich IHM … ![]()