Kettenunterhosen machen lassen?

Für unseren Club wollen wir uns gerne passende Kettenunterhosen machen lassen. Eine Vorlage haben wir schon. Wo kann man so etwas denn in Auftrag geben?

nehmt´s ab es wamperten täufeln, dann kriagts sowas von der stange

http://www.amazon.de/s/&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kettenslip%20metall&x=0&y=0?tag=preisprodu0d-21

falls ernst gmant ist, i kenn an, der macht kettenhemden für rüstungen.

chris

ps: materialmix machen meine schlosserbuam

…eigentlich nicht soooooooo ernst gemeint! :wink:

Eher als Replik auf die „Fahnenanfrage“!

Aber vor Jahren wollten wir einem Spezl einen Kettenstringtanga zur Sponsion schenken, konnten aber kurzfristig weder einen auftreiben noch konnte uns so schnell jemand einen bauen!
Und als ich diese (grußlose) Anftrage gelesen habe musste ich an diverse Geschäfte denken die sowas (Fahnen) herstellen und bei denen es dann auch immer so „Biker- und Gothikzeug“ gibt - und da war der Weg zu meinem Beitrag nicht mehr weit! :smiling_face:

Aber das es sowas wirklich einfach zum kaufen gibt! Schräg! Das muss doch zwicken! :cold_face:
Denk ich mal! :eyes:

Aber das ist vielleicht das „Tolle“ dran! :wink: :grin:

HU (im Naturfaserslip!) :wink:

du solltest mal dein wissen etwas weiter streuen und dich in den dazupassenden fachgeschäften beraten lassen… mit einer guten grundlage aus weichem, anschmiegsamen rindsleder oder, wenn bedarf besteht, kann es auch durchwegs latex sein, wird das scheuern der einzelnen kettenglieder und damit verbunden auch die möglichkeit des einklemmens edler körperteile und wildwuchses vermieden!

für den fall findest du ungefähr 60 entsprechende fachgeschäfte in österreich, die gerade in den letzten tagen die neuen 2012’er kollektionen geliefert bekommen haben… diese fachgeschäfte findest du unter der aktuellen firmenbezeichnung „seven sins“, früher waren sie als „beate-uhse-läden“ mit den braunen papiertüten bekannt…

ach ja, das geschäft bei uns im ländle wird von meiner frau geleitet, dahingehend bin ich also immer auf dem laufenden über die aktuellen modetrends, auch wenn ich nicht in die richtung der bmw-fahrer tendiere… siehe dazu:

[url=http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=4802&postdays=0&postorder=asc&start=0]http://www.800gs.de/viewtopic.php?t=4802&postdays=0&postorder=asc&start=0[/url]

…die Goldflügerl-Fahrer, die Härtesten unter den Harten :grin: :grin: :grin:

Das GoldWing-Forum - Thema: Griff und Sitzheizung GL 1800-07 spinnt wieder

jetzt ist mir aber auch das klar, wofür die eine Sitzheizung (3-stufig) im Lendenbereich brauchen, die haben alle Kettenunterhöschen an… :grin: :grin: :grin:

den fred kannte ich noch gar nicht! sag’s ja immer, die letzten goldwinger fahren 15’er, die 18’er ist ja nur eine honda… :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

…haben wir damals (2003 oder so) dem Spezi was Anderes besorgt!(Und es war gut so!)
2. Brauche ich keine Kettenunterhose - ich gehe ja nicht auf einen Kreuzzug! :wink:
3. Stützstrümpfe? Dann noch Windeln? Und was kommt dann? :sob:
4. „7 sins“ - ist am Bahnhof in Graz, fahr ich jeden Tag mit dem Radl dran vorbei - trage dabei keine Stützstrümpfe, Kettenunterhosen oder Windeln. Ganz normale Untergate und Bermudashorts! Ist besser so - wegen den anderen Personen auf der Strasse. Ich glaube die würden von mir in Kettenuntergate irritiert werden! :eyes:

HU :grin:

…habe ich vorige Woche zum erstenmal mit so einem Autobus fahren dürfen (1500), wenn´s erst mal in Bewegung ist, dann hat´s schon was, des Flügerl :wink:
bin direkt wehmütig geworden, weil das Windschild hat in Form und Größe starke Ähnlichkeit mit der Windschutzscheibe von meinem ehemaligen Magirus-Deutz 232 :smiling_face: :grin: :grin:

i was scho, daß am baunhof a so a lodn is… is eh ana vu de ötastn in gaunz östareich…

owa woher sui i wissn, daß du durtn vurbei fohrst??? des was vamutlich jo ned amoi dei frau, oda??? :wink: :grin: :grin: :grin:

Sie kennt die Strecke die ich radle!
Ob sie den Shop schon gesehen hat, kann ich nicht sagen!
Aber nachdem ich nur dran vorbei fahre (ich nehme an so kurz nach 7 in der Früh werden die auch nicht offen haben) wird es auch nicht sonderlich relevant sein! :wink:

HU

mit dem letztn punkt kenttast recht hom… :wink: :grin:

wuascht… obwui i guidfliegal fohr, trog i owa a ka kettnhosal… nur so am raund, a wenns kan intressiert… :wink: :grin: :grin: :grin:  owa haundschölln san praktisch! olladings net de von da annenstroßn, scho die echtn… :wink: :smiling_face:

i vasteh di scho, pili!!! :grin: :grin: :grin:

und gaunz ehrlich, ah waunns nett gmant is, owa trestn muaßt mi no net… i bin jo no jung!!! :grin: :grin: :grin:

Und :dizzy_face:werter Grazer …Des is sicha koa Schand…sondern für Dich Deine Priorität …Genauso solls seyn :smiling_face:…Da könnens sich noch so Biegen und Verkrümmen Die Dreckatn Würmer :grin:…Selbstgewählte Freiheit bleibt immer noch Daß Allerhöchste Gut in am Deppatn Menschenleben.

Nix für ungut, in Der Hoffnung dasd weis wie ich es meine.

Lg Pg

Nix :grin:…Die nach uns Zareissn a Nix :grin: :grin: :grin:

Amen…

Lg Pg

:grin:HU :grin:

Meine Güte …