Kieskiste statt Straßenmoped

Dann schau ich mal nach einer Gixxer mich auch um. Ich nehme mal an, ihr empfehlt mir auch das 1000ps Angebot?

WO du des Mowed kaufst is mir völlig Banane, ich habe nix davon, es geht mir nur um den Gedanken an und für sich, das du etwas für den Ring suchst das SPASS macht, die Gixxn macht Spaß, wenn du ned fliegen willst auch egal, bei ca. 160 Pferden, hat die auch unten Kraft, auch in höheren Gängen… und für ihre Größe ein gutes Handling, eine 750’er der selben Familie ist übrigens AUCH zu empfehlen KEINE Melkerei!!! Man soll es ned glauben aber die 150 ccm+ zu einer 600’er machen was aus!

Ein fertiges Rennstreckenmoped wäre natürlich auch eine feine Sache. Das Suchen stellt mich etwas vor eine Herausforderung, da im 1000ps die Rubrik „Ringmoped“ fehlt, unter Racing nichts vorhanden zu sein scheint.

Was haltet ihr davon?

Aprilia

„Profisuche“ (bei den Gebrauchtenfeld, 2’tes von Li.) Modell, Bj. Type… eingeben und los…

z.B.

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-997001-suzuki-gsx-r-1000

Owa vüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh zu schod fiarn RING!!! :hushed:

Da ist alles für die Strada zugelassen!!!

UND… hoffentlich lynchen mich de Italo-Fans ned… auch WIEDER eine Italienerin…, da kannst auch eine Dukaki kaufn…

oder von der…

aprilia factory

s.O.!!!

Und du mußt die „Einreise“ nach Öster. zum Preis dazuzählen!!!

Wenn das Moped keine Nummerntafel bekommt, muss ich auch keine NoVA zahlen. Oder?

…mußt ned so ich mich recht erinnere, aber von Stuttgart nach ??? wirst sie schon transportieren müssen UND a bisserl wiehert der Amtsschimmel immer glaub ich… ich weiß es zwar nicht aber ich glaube man sollte schon sagen wenn man ein Krad einführt???

Wie gesagt, ich finde die Italienerinen VIEL zu schade für die Renne… aber jeder wie er will, AUCH kenne ich die Kräder NICHT, kann also nix über Fahrverhalten, Service, Haltbarkeit usw. angeben!

Schade ist relativ. Der Preis macht das „schade“ aus. Oder wo sonst soll man ein Rennmoped fahren? Auf der Straße? Na Mahlzeit, da bekäme mein Physiotherapeut was zu tun :smiley:

Service, Schwachstellen kenne ich nicht. Deshalb frage ich ja hier…

…ich weiß jetzt ned was du willst…

Die beiden von dir gezeigten Kräder sind VOLL Straßentauglich, daher sollten deine Bandscheiben bleiben wo sie sind… ich bin Bandscheiben/Wirbelsäulenoperiert und fahre eine Kilo auf der normalen Straße, relative flott, auch auf schlechten Straßen wie Wildalpen!

Am Ring kannst du ALLES fahren, wenn erlaubt… ein RINGkrad natürlich nur dort, keine Lichter Blinker Spiegel und meist ein Auspuff der „etwas“ lauter ist…

Ich empfehle dir noch einmal, wenn du nur zum Spaß OHNE Taferl am Ring turnen willst… fertiges Ringkrad, ist einfach BILLIGER wie GUTES Straßenkrad nachrüsten!!!
Da du ja nach eigenen Worten wohl NICHT dem Krad das „Beuschel“ rausreißen wirst/willst, sondern einfach nur ein Schräglagenfetischist bist der Spaß haben will, sollte eine reife „Ringdame“ allemal für dich langen!?
Straßenböcke rauf, weil ein Slick würde nie und nimmer warm bei sanfter Fahrerei (z.B. Dunlop D211) und Hüahhhh!

Danke, du hast recht…

Dann schau ich mal nach einem Ringmoped mich um…

Hast du einen Vorschlag, wie ich suchen soll?

…dir schon geschrieben… bei gebrauchten auf Profisuche, die Felder ausfüllen (die die du willst!!!) und unten auf Suche drücken…

Es muß KEINE Suzi sein… schau immer auf den allgemeinen Zustand, letzte Wartung usw. wie bei der schwarzen die ich dir schon reingstellt habe…
Ich glaube einer verkauft sogar eine die man Probefahren kann… war hier wo in den Foren gepostet…

Also viel Glück dabei und ned vergessen WAS du willst, ein schönes SSP Mopperl für die STRASSE oder für den RING!!! :wink: :smiling_face:

gute Nacht…

Das ist der Typ wo du sogar ausprobieren könntest, oder nur sitzen was weiß ich!!!

An einer Ducati is gornix toll, holt a dicka 2 Zylinda.
Ansunsten wie gsogt VTRSP1 oda 2

Ringmopeds zwischen 750-1000ccm:
http://www.1000ps.at/gebrauchte_profisuche-ergebnis.asp?SEARCH_perform=1&SEARCH_perform1.x=65&SEARCH_perform1.y=12&SEARCH_hubraum=751+and+1000&SEARCH_km_von=0&SEARCH_ist_rennstrecke=1&SEARCH_order_colname=preis&SEARCH_order_coldir=ASC

Lg

gebrauchte SP01

Letztes Wort hierzu…