Grübel -Rechne & Studier 123783383*=%$$§§§# … …Jo da könntens scho Recht haben mit Ihrer Annahme Herr Pursang …bei ca 1600-1700 Stuck Jahres Produktion , könnt des lei Wirklich so seyn …möcht noch erwähnen das des meinaseits Sehr Fair gerechnet woar , weyl i Nix Direkt gegen Beamte hob …bzw ned weis was man gegen Die WIRKSAM haben könnte uswusw
Mei Moped werd a murgn fertig, is oba noch de gleiche nur mit am breitn und hohen Lenker!
HM oda Redmoto Supermoto kummt bei mir im nächsten Jahr, wenns soweit is und Bock do is kennma gern amol fohrn gehn!
Oda I vablos di mit meim jetzign Eintopf!
7Ps bei 98Kg…net zu unterschätzen!
Des mitn geduldign Papier is jo des guate bei de Sumos…2T sowie 4T!
Also mir hobn de 20Ps von da Husky damols a greicht!
Beim D’elight is des Papier oba leida doch ziemlich ungeduldig!
Oba sobolds an Auspuff dafia gibt werd a auffe ghaut damits wenigstens wie de grossn klingt!
bzw amal Anfragen wos den Yamsn Murl noch eingebaut haben …i weis ned ob Der Murl a Absolute Neuentwicklung ist …mußt a Bissal suchen wird aber zu klären sein Dank I Netz .
Danke Euch Zwei Hr .Pursang und Hr .Robert für Eure werte Meinung
…werde Berichten …und mir auch a Bissal was Einfalln lassen zum Thema Video …gfällt ma jo sölba a ned Besondersd . …zwar ned vom Video an sich sondern aber eben von da Unscharfen Qualität her und auch von da Zeitverschwendung , weils mit ana Guten Kammera a ned Länga dauat …
ich,werter Meyster,kann mit sowas nicht aufwarten…hab nicht einmal ein smartes Telephone oder ein Handy das Bildchen macht!!
hab nur so eine digi,nein,dagi,nein…doch so einen digitalen, bildermachendem Apparat…möcht ich nach Tulln mitnehmen,u.einige Schüsse tätigen…hfftl.funzts auch!
>drehzahl<
Selbst mir wäre so a Echte Dagi size=80 [/size] wahrlich Liaba ois a Digi Kamm, oda wia des hast -weyl sowas gedenke ich zu Glauben Tief in des Kastels Schubladen Ecke Wohl Ruhend vor finden zu können, wauns den Seyn müsste -sollte sich das Reinigungs Personal Dieser Nicht Illegal Bemächtigt haben Furchtbare Leut schickt Heitzutog es AMS …das kann ich Ihnen sagen
der Meyster am End gar Probs mit den Raumpfleger/innen?? Wollen Dragijca,Danuta & Co.nicht so recht?das verheisst nichts Gutes…sie wollen halt immer mehr!
na dann gn8
Nein Nein Herr Pursang …Sie haben Alles Friedlich auf DEN PODEN geworfen und sind dann Entzürnt von dannen Geschritten …Tzzzzz und mir wird imma Beethovens Lebensart vorgeworfen …So Schlafe Er Gut …man Liest und hört sich …würde mich mal wieder üba ein Gespräch üba den Singenden Draht Freun
Idee,Meyster,muss meine Karte für die Bell’sche Erfindung vorher allerdings ein wenig aufpäppeln…sonst singt der Draht nicht,u.es reichts gerade mal für Notrufe!muhahahahahahahaaha
gr & gn8
Nein Hr Pursang -Das hat Er Nicht …Er wollte zwar mal ins Wettcafe gleich in da Nähe gehn , konnte sich aber Dahingehend nicht vom Sofa Befrein …auch hat Er schon seit Vielen Jahren Keinen Fernseher mehr daheim …und hat sich auch drann gewöhnt Ihn Nicht Wirklich zu brauchen …is anscheinend Ähnlich als mitm Rauchn aufzuhörn-Alles a Kopf Sache …Momentan stehts Unentschiedn -mitm Fernseher losen Lebn Funktionierts …nur mitm Rauchn aufhörn nicht -Na jo man kann eben ned Alles haben
von Dächern verkünden,das der Meyster keinen Guckkasten hat!War meynereins bekannt,hab bei ihm aber mit o.a.Wettcafebesuch gerechnet!wenn er aber nicht aus den Pölstern kommt…ists auch nix mit MotoGP!Hat er sich einiges entgehen lassen…alle 3 Klassen waren spannend!
na dann gr u.gn8