Kindercharity bitte um eure Hilfe!

Grüß euch !
 
Nachdem in unserer Partie einige krank daniederliegen und einer unserer Kollegen jetzt abgesagt hat bitte ich um eure Hilfe !
 
Am SONNTAG den 31.10.2010 ist die Halloween Party der Kindercharity im Wiener CLUB COUTURE !
 
Wir suchen noch EINEN KOLLEGEN der mit seinem Motorrad dort hin kommt und den Kindern die Möglichkeit gibt sich auf selbiges zu setzen. Er oder sie muß natürlich dabei bleiben und den Kinder helfen.
 
Treffpunkt ist der Club Couture im Donauzentrum um 13:00 Uhr!
Wir nehmen Stellung im Club und um 14:00 Uhr kommen die Kinder.
 
Ich bedanke mich im Namen der Kindercharity für eure Hilfe !
 
 
 
 
 
 

allerdings is am abend davor des abschlussfestl von racing4fun.at …
wenn des so ausartet wie letztes jahr bin i sonntag mittag noch streichfaehig :grin: :grin:
daher sag i mal profilaktisch nein :smiling_face: :grin:

Oideis´n is leida scho beim Mechanika, der iwan Winta des Getreibe z´legt. :dizzy_face:

dauert wie lange?
[align=left]wie kommich am besten ohne autbahnpickerl hin? reicht eine alte xjr? sonst noch irgendwas mitzunehmen (gute laune hab ich eh meistens)? ham find i eh immer!

mfg peter

[/align][align=left] [/align]

hatte dir ja schon per PM angeboten, auch mein Möpi zur Verfügung zu stellen, da wart ihr schon komplett.

also wenn noch Bedarf ist, gerne.

Meine Seitentaschen hab ich schon mit süßem vollgefüllt zum Vorbeibringen

gute besserung an die darniederliegenden

an Gerry, der sich immer weider für unsere Kids einsetzt  und Danke an diejenigen, die kommen und an diejenigen ,die auch noch kommen wollten, ihr seids super !!!wir freuen uns aber auch auf viele besucher, also auch ohne moped ist jeder herzlich willkommen um unsere strahlenden kids zu sehen :====)

bis sonntag , bussll eure monika

bin ich gestellt

da werd ich wohl am vormittag eine putzsession einlegen müssen :wink:

bis sonntag

ja aber die blöde nachred, wenns dann dreckige hosen und leiberl haben, nachdems auf meinem bike herumgerutscht sind.

nana des kann i net brauchen, drum wird putzt :wink:

Maung´ls geeigneta Schutzkleidung - glaubst hülfts, waunn i mi in Alufolie ei´wickl? :eyes: :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :wink: :smiling_face: :grin:

erstmal danke das soviele von euch mitmachen

und wie die, die schon mal dabei waren wissen, die mopeds werden vor ort von mir nochmal zum schutz mit einem spezialpoliermittel versehn und a lotusblüteneffekt kommt auch noch drauf, somit habts a länger was von der putzerei :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

na, des hüft überhaupt nix, du kannst es ja probiern und mit ana alufolienwicklung kommen, aber wirst sehn, des bringt nix ausser no mehr strahlende augen um di herum :grin: :grin: :grin: :grin:

LG da Willi

OISO, DANKE NOCHMAL UND WIR SEHN UNS AM SONNTAG :smiling_face: :smiling_face: :grin:

manst den do? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

du, des is a prachtexemplar, der klane hoit si hartnäckig :grin: :grin: :grin: :grin: :wink:

so hab mein Moperl vom schnee befreit ( ja am Niederalpls liegt schnee auf der straße gg ) und geputzt.

jetzt bin ich ja gespannt auf die Spezialbehandlung von dir Willi :wink:

freu mich schon auf morgen
lg
alex

Guat gschriebn !
lgpg

kann Leider nicht,aber Das weißt Du ja ,Tut Leid, :worried:,
Beste Grüße pg

Da sag ich mal Vielen Dank,und wünsch nochn an Schönen Abend,
lgpg

… ENTSCHUIDIGT !!!  :grin:

:wink: An schenen Obnd noch … wor wieder nett mit dir zu plaudern !

LG

Ja ich weiß !!!

Vielen Dank

Hab ich gestern …