Kindercharity Kartrennen ein voller Erfolg !

Heiße Temparaturen, dröhnende Motoren und 20 spendenfreudige Teams haben am Samstag die Speedarena für Kindercharity zum Kochen gebracht ![/align] Angeführt vom Kindercharity Promiteam mit Tony Rei, Andrea Fendrich, Wendy Night und Heribert Kaspar duellierten sich  mehr als 70 Fahrer und den begehrten Pokal.
Sensationelle Rundenbestzeiten und ein tolles Spendenergebnis  ![/align] Für Kindercharity wurden insg. € 7.850,-- eingesammelt und damit  für 2 schwerbehinderte Kinder je eine dringend benötigte Adelitherapie finanziert .[/align] Mit strahlenden Gesichter bei der Siegerehrung und Superstimmung beim anschließenden Vip Beachparty wurde noch bis in die Morgenstunden weitergefeiert . Die Rechnitzer Veranstalter und Kindercharity haben  einmal mehr bewiesen wie man mit viel Herz und Einsatz Kinderaugen zum Leuchten bringen kann !!

Danke an Alle die dabei waren :slight_smile:
Monika und Willi
[/align]

Spass hatten wir genug…und letzter sind wir auch nicht worden :wink:

hier der Beweis :slight_smile:

na aber hallo !

und wenn i und andere mein letzter Turn net so verpfuscht hätten, hätt ma sogar noch an sehr guten Platz ghabt, aber das nächste mal sind wir weiter vorn, isch werde trainieren :grin: :grin: :grin: :grin:

thx. an Maro und an Olpo das sie dabei waren, die Betrinklichkeiten hatten erst um 05:30 Uhr Sonntags ein vorläufiges Ende, und i hoff ihr seits beide gut heimkommen :smiling_face:

danke an euch 2 das dabei warts :wink:

und das Ergebnis kann sich glaub ich mehr als sehen lassen, danke an die Rechnitzer und alle die dabei waren, was für Behandlungen damit bezahlt werden, werden wir natürlich bekannt geben sobald es fest steht.

LG Willi

schon oben :slight_smile: 2 Adelitherapien im Herbst :)))))

lg monika

jo sog hoit wos das du des scho hingschrieben hast, i seh ja a net alles :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg willi

machts eich einen Kindercharitymoni und einen Kindercharitywilly :slight_smile:

Ich hoff ihr machts sowas noch öfters! Dann nehm ich ein Kart für mich alleine!

genau ! na aber hallo ! bißl in die breite gewachsen sind die bäuche - a ned schlecht, mal was neich’s … :wink:

die summe is ned schlecht, ha ? hätt’ ich nicht gedacht, daß die sooo groß werden wird … da hat/haben sich der/die veranstalter ganz schön gekratzt …

@maro: super heimreise war das :wink: - und zum anteiligen betrag für das kart noch a spende drauflegen ist sehr generös … ;-}

°lp°

Beweis? Fia wos?

A oida Maunn mit seina Gehhülfe - und weida? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:[:smiley:

2 Stunden - des schau ich mir an :grin:
Geht übrigens gar nicht - Fahrerwechsel war alle 15min vorgeschrieben - also mindestens zu zweit musst schon auftauchen.

steigt er halt aus und wieder ein - der stop is wichtig … ;-}

Nächstes Jahr fahr ma aber die Dinger für die Erwachsenen… :sunglasses:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g6H2HvsiTjo]Isle of Man Formula E 250 Super Karting GP 1990 - YouTube

Hallo aldi !
Darf ich fragen, wie es deinem Bein geht ?
Du schreibst in letzter zeit ja wenig. Bist im Urlaub oder noch auf reha ?

Ich lese deine beiträge recht gerne, da du recht sympatisch rüberkommst. ( Sollte auch einmal gesagt werden ).
Ist sicher nicht einfach, wenn man so lange im Stand ist. Mir haben schon die 6 Wochen im 04er Jahr genügt.
So, genug des schleimens :smiling_face:.
Also meine besten wünsche hast du.

Nächstes Jahr fahr ma aber die Dinger für die Erwachsenen… :sunglasses:

wenns 2takter sind: gerne … ;-}

…hätt ma sogar noch an sehr guten Platz ghabt, aber das nächste mal sind wir weiter vorn…

mir hat jemand einen tip für eine geheimwaffe gegeben … mal schau’n, ob wir die einkaufen können, falls jemand der derzeitigen champs ausfällt oder zurücktritt … ;-}