Kindercharity News

Ein Dankeschön an Alle die beim Kindercharity Stammtisch, der Give a Smile Tour und unseren div. Veranstaltungen
dabei waren , natürlich auch an jene großzügigen Spender, die trotz Wirtschaftskrise auf unser Spendenkonto eingezahlt haben !
Ich möchte Euch gerne teilhaben lassen an den wunderbaren Erfolge unserer kleinen Prinzessin, die ja manche bereits persönlich kennengelernt haben. Die Fortschritte durch die finanzierte Therapie sind enorm und ich bin mir sicher, daß wir die kleine Dame noch heuer auf ihren eigenen Beinen sehen werden !
DANKE !!!

ist das nicht ein bezauberndes lächeln für uns von Chiara

… machen Freude und zeigen uns deutlich dass es so weiter gehn muss …

Wir werden wieder zusammenkommen um a bissi zu helfen und wer weiß … vielleicht kommen diesmal auch diejenigen die auf den diversen 1000ps Stammtischen soooo gerne Spass haben !!! :wink:

Wir werden den Termin rechtzeitig mit euch absprechen und dann setz ma uns wieder mal zam … obm beim Roli Buam :grin:

LG von uns allen … :wink:

Jo Zeit wurad´s eh scho wieda. Da Fritz hod eh scho aug´frogt, waunn wieda de „blau´n Bandl´n“ vom Tisch foin werd´n. :grin: :grin: :grin:

Du und dei Hund … immer nur des ane im Bluza …  :grin: :grin: :grin:

Oba des ane sog i da glei … i iss wieder des Gullersch weu do brauch i net mim Fritzl deun … :wink:

Gfrei mi auf de Famülie Schrotti !!!