KINDERMOTORRAD dringend gesucht....

Hallo Leute, ich suche ein Kindermopperl (gebraucht, wenn geht eher günstig) für ein Kind mit ca. 120cm Körpergröße…sollte keine Giftnudel (MX) sein, sondern was langsames für die ersten Fahrversuche…
Wer was weiß, bitte um Info!
lG Piotr

Nachwuchs muß gefördert werden

da werden gerade ein paar minibikes versteigert. 49ccm, 2,5kw, 55km/h, 19kg. ist zwar sicher so ein fernostprodukt und nicht so stabil wie eines von polini oder blata. aber die letztgenannten sind ja auch dazu gebaut, dass sie ein erwachsener so richtg hernehmen kann. ein kind, noch dazu anfänger, wird es sicherlich eine zeit lange aushalten. und die fernostprodukte gehen bei ebay um ca. 300 euro (neu) über die budel. um den preis bekommst von blata oder polini nicht leicht eine gebrauchte.
ich habe gestern für meinen nachwuchs eine ersteigert.
schau halt mal rein bei ebay und mach dir selber eine meinung.
Ah ja, minibikes findest du bei ebay indem du bei der suchmaschine minibikes eingibst (ist ja eh ganz logisch).
l.g.
STEEL

das push up hat ja flott gewirkt

:wink:

Ich hab immer geglaubt, a push-up ist ein initmes damenbekleidungsstück, welches von der natur benachteiligten mädels zu einem volleren dekolette verhilft. hab ich wieder was gelernt.
l.g.
Steel

gibts auch für den Hinterteil!
muß super sein, wenn nach dem Entledigen der Teile festgestellt wird, daß vorn a bisserl wenig is und hinten viel runterhängt

:wink:

dasu

hat ja geholfen, wie man sieht…
lg piotr

hab mir das gerade angeschaut… welche hast du ersteigert? alles glatt gegangen? bin nämlich eigentlich kein freund dieser internetversteigerungen, drum würde mich deine erfahrung interessieren…
lg piotr

Nur die Beschreibung im Titel ist jedesmal ein bisserl anders, damit man halt unterschiedliche Zielgruppen anspricht.
Äh, wegen internetauktionen kann ich dir leider auch nicht viel helfen. das gestern war mein ertes mal.
habe mir vorher die bewertung des verkäufers durch die kunden angeschaut. die waren alle sowohl vom verkäufer als auch vom produkt begeistert. berücksichtigen musst halt noch die versandkosten von ca. 90 Eier. ist aber trotzdem recht billig (zumindest meine meinung, und jetzt sag ich nix mehr, sonst glaubt noch einer, ich mach werbung weil ich beim verkäufer beteiligt bin).
da die mopperl erst ende juli eintreffen, hab ich dem verkäufer mitgeteilt, das er mich bei versandbereitschaft kontaktieren soll. dann überweise ich auch die knete. einfahren kannst du immer, aber wenn du etwas ungebrauchtes ersteigerst, sollt die ware in etwa den vorstellungen entsprechen.
übrigens: solltest du wirklich auch eine ersteigern und weniger als 300 eier zahlen, dann sag mirs bitte nicht (muss mich über andere sachen schon genug ärgern).
l.g.
STEEL

die dinger stehen jetzt schon mit ausrufungspreis 500,- eoronen zu buche und die auktion läuft erst seit heute…
schätze also, dass ich mich da nur selber ärgern müsste ggg
werd aber eh zuerst noch schauen, ob ich nicht was gebrauchtes finde, habe keine ahnung, ob die kleine wirklich längerfristig begeistert wäre und letztlich ist ja ja doch ein haufen holz…
lg piotr

Angebot 1: EUR 301,00 Auktionsende in: 2Std 41Min
Angebot 2: EUR 231,00 Auktionsende in: 4Std 11Min
Angebot 3: EUR 171,00 Auktionsende in: 5Std 41Min
Angebot 4: EUR 211,00 Auktionsende in: 1T 2Std 11Min
Und weitere Angebote (zur Zeit) von EUR 151,00 bis 232
Sollte also immer noch leicht eins um ca 300 eier hergehen.
Anbei der link:

[url=http://search.ebay.de/minibike]http://search.ebay.de/minibike[/url]

lg
STEEL

wieder einmal dezent aneinander vorbeigeredet… ich such eher ein geländemopperl, kein mini(=pocket)bike… weil gelände steht zur verfügung, asphalt nicht…
und die geländemopperln kosten scheinbar mehr…
lg piotr

habe deine Meldung „sollte keine giftnudel (MX) sein“ so interpretiert, dass du auf keinen fall eine mx haben möchtest.
richtig:
mx sind teurer und gebraucht schwieriger zu bekommen.
denk mir halt, dass ich schonirgendwo ein fleckerl asphalt finde, wo sich mein bua, ohne ärger hervorzurufen, ein bisserl im gasgriffdrehen üben kann.
übrigens:
wenn jemand im raum NÖ, BGLD so ein platzerl kennt: bin für jeden tipp dankbar. damit nicht gleich ungebetene auf den plan gerufen werden, könnte man mir den tipp gerne (ohne umweg übers forum) per email an mich schicken (bin über mein gästebuch per email zu erreichen).
lg
STEEL

habe eine ktm cross 50ccm wenig gefahren-900Euro
oder blata mit polini motor 9ps 750 Euro

die rübenplätze im marchfeld empfehlen, da ist zwar prinzipiell fahrverbot, aber es gibt abgelegene und ich denk einmal bei einem kleinen buben werdens schon nicht so streng sein…
außerdem gibt’s in strasshof einen ehemaligen militärflugplatz (gilt dasselbe wie oben - leider auch illegal)…
oder red einmal mit den leuten vom arbö fahrtechnikgelände in aspern…
ps: das mit der mx hab ich so gemeint, dass es nicht ein echtes rennmopperl sein soll, da gibts ja arge geräte für die lieben kleinen ggg
lg piotr

auf den sektor eher wenig aus, aber ist die kantn nicht eher ein bisserl kräftig für die ersten versuche? das mädl ist erst 4 - zwar ziemlich groß und kräftig für ihr alter - aber wenn die dauernd aufbirnt, krieg ichs mit der frau mama zu tun ggg
& die polini ist ein pocketbike oder?
lg piotr

ist ein pocketbike, aber ist schon weg!
lg franm…