Kindermund

ja scho vorbereiten, was auf sie zukommt. ggg

3lg
Harald

kinderlein…
„ggg“

mfg bertl

das weiß sie eh - wir zwei sind ja auch 2 jahre auseinander

das „Moped“ noch angemeldet, aber riesige Eisbahn vor der Garage! auch grrrrrrrrrrrr!!

lg

ganti

ma du hast ja süße kinder!
ich hab an kleinen bruder, der ist 8 und ein rotzbua!

er hat vom weihnachtsmann (meine eltern leben in polen und da kommt am 24 der weihnachtsmann)
einen gameboy gekriegt
den 2ten weil seiner wurd ihm in der schule gefladert
anbei war ein brief (adressiert vom weihnachtsmann)
er darf den gameboy nicht in die schule mitnehmen
weil er sonst nie wieder was zu weihnachten kriegt.
darauf mein bruder, nachdem er den brief gelesen hat:
„ha, wie will der das überprüfen“

gg

lg joie

der Blickwinkel als Eltern ändert vieles derartig radikal, daß man sich manchmal mit Gewalt dazu bringen muss, an die eigene Kindheit zu denken ggggg

3lg
Harald

Schnee und Eis in .ch??
Igittt, war grad mit meinen 3 Mädels bei 10°C 1 Stunde spazieren. Wie im März/April.

3lg
harald

faustdick hinter den Ohren. Wird er mal Anwalt??gggggg

3lg
Harald

anscheinend steckt den Leuten noch der Weihnachtsurlaub in den Knochen
die müssen sich vom Urlaub erst erholen

also doch so krass …
najo, sie wird das schon schaffen, im notfall hats ja ein schwesterlein daß sie daran erinnert wie sie war neinichbinnichtboshaft

Die Sonne räumt auf. Allerdings ist auch bei uns erst Mitte Januar. Mich gurkts an!

lg

ganti

weggeschwemmt. Na darf man nicht danken.

3lg
Harald

sogar mit älterem Kind, aber wir sehen einander soo selten, bis der mich an was erinnert, is eh scho zu spät. San halt leider 65km dazwischen, und unsere Frauen können nicht viel miteinander „anfangen“. ggg

3lg
Harald

offensichtlich entwickelt sich die allerseits bekannte frauenlogik bereits in sehr frühen jahren …

i kenn mädels von 8-88 die argumentieren ganz ähnlich fg

grüsse th … und weiterhin fü spass mit dein dreimäderlhaus …

draussen 10° und mehr, Strassen fast schotterfrei, und ich hab abgemeldet grrr

Aber ab morgen solls wieder schlechter werden, sagen die Meterolüügen gg dann störts nimma soo

3lg
Harald

von 4-88 gg
Danke, Spass is vorhanden, ich geniesse die Familie.

3lg
Harald

es schon manchmal höllisch schwer ernst zu bleiben bei „Kinderlogik“

Hier eine andere kleine Geschichte einer jungen Dame (fast 3 Jahre):
die junge Dame erklärt ihrer Tante (natürlich mit dem nötigen Ernst), daß sie heute nicht in den Kindergarten geht, weil sie hat nämlich einen Termin (Zitat). Auf die Frage, welchen Termin sie hätte antwortete sie: Na einen Arzttermin.

LG Rita

ich bin froh daß ich viel kontakt zur kleinen hab, wir wohnen auch nur 5 min auseinander

na da hats aber wem aufs Maul ge"hört" fg
Wer hat sich in der letzten Zeit mal so entschuldigt?
DIE wird sich auch mal durchsetzen.

3lg
Harald

Schwager und Schwägerin ( Schwester meiner Frau ) haben wir auch viel mehr Kontakt, da sind wir uns auch typmäßig ähnlicher. Ich hatte mit meinem Bruder schon unterschiedliche Interessen, als wir beide noch zuhause gewohnt haben.

3lg
Harald