Kindermund

sonst bist immer viel zu brav
da kannst Dir ruhig mal einen Ausrutscher erlauben

mir kommt´s übrigens so vor als wären die nervigen Typen im neuen Jahr sogar mehr geworden anstatt weniger :frowning:

lg, dagmar

auch gut so, daß ihr darauf achtet solches Verhalten zu verhindern.

LG Rita

nervig, weil sie noch jemand im Krisengebiet vermissen, das wäre ja entschuldbar, und das gibt sich vor allem in a paar Wochen wieder, so oder so. Ausserdem sind sicher a paar unterwegs, und zwar nicht zu wenige, die nicht mitbekommen haben, WOHIN ihre Freunde / Bekannte oder Angehörige wirklich gefahren sind, und die jetzt auf die Vermissten-Liste gesetzt haben, dabei waren die z.B. in Nordindien, oder am Persischen Golf, oder auf Borneo, oder Hawaii ggg Auch das gibt sich in spätestens a paar Wochen wieder, dann ists nur mehr der ganz normale Wahnsinn gg

3lg
Harald

andere „Fehler“ in der Erziehung, geht nicht ohne. Aber wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein!

3lg
Harald

wie sich die Vermisstenzahlen entwickelt haben
wenn des so weitergeht, bleiben von den ursprünglich fast 700 nur ca. 10 Vermißte übrig

eh gut so, aber die Angst der Angehörigen möcht ich nicht zum Ausstehen haben

lg, dagmar

das wär doch was praktisches!
bruder als anwalt!

ich werde es ihm dann vorschlagen!

lg joie

was sich im endeffekt als äußerst erfreulich erwiesen hat!

das punschen war lustig!

gg

richtig so - mein Magen hat sich von dem pickigen Zeugs inzwischen schon wieder erholt g

LG, P.

aber ich bin sicher, daß es genug gegeben hat, die diese Angst nur ausgestanden haben, weil keine Ahnung hatten, wo ihre Leute waren.

sfgsfg oder willst Dir nur im Falle des Falles was sparen?

3lg
Harald

aber ihr seid sicher auf dem richtigen Weg. ich denke Grenzen setzen und immer ein offenes Ohr zu haben sind die wichtigsten „Dinge“ hierbei.

LG Rita

4 monaten hab ich ihn 3 mal gebraucht

in den nächsten 2 monaten werd ich ihn noch 2 mal brauchen!

irgendwie ist diese zeit besonders …

hmm… wie soll ich sagen…

arsch!!!

lg joie

aber es gab ja viele Urlauber, die erstmal gar nicht gefunden werden wollten
und das find ich ziemlich verantwortungslos den Angehörigen gegenüber

lg, dagmar

Seh ich auch so notext ;-))

irgendwann Anfang der 80er Jahre einen Anwalt gebraucht. Stimmt nicht ganz, vor 1 Jahr hab ich einen „benützt“, um aus einer Kaskoversicherung mehr rauszuholen. Also inklusive Notaren hab ich in den 45 Jahren meines Lebens bisher vielleicht 10mal mit Anwälten zu tun gehabt.

Was treibst Du?

3lg
Harald

daß da viele Verantwortungslose dabei waren, eher entweder welche, die nix mitbekommen haben, weil nicht im Krisengebiet, und wieviel Thai spricht der PT-Urlauber, von wegen Nachrichten verstehen? Oder auch ganz woanders Urlaub gemacht, weit weg vom Krisengebiet, nur die Angehörigen haben das nicht so genau in Erinnerung, wo die wirklich sind. Oder auch Gedankenlose, die im Hinterland waren, und nicht daran gedacht haben, daß jemand sich sorgen könnte, weil ihnen ist ja auch objektiv nix passiert. Und dann wieder an der Küste, wirds nicht so einfach gewesen sein, in .at jemand zu erreichen.

3lg
Harald

daran hab ich noch gar nicht gedacht

aber einige wären sicher gern verschwunden
vielleicht gibt´s sogar Leute die „die Gunst der Stunde“ genützt haben
und jetzt ein Aussteigerdasein führen

dazu hättens aber kan Tsunami braucht. Aber Gelegenheit warads sicher a gute.

Hast Nachtdienst?

3lg
Harald

irgendwer muß ja schließlich die Firma bewachen, damit´s in der Nacht keiner stiehlt g

nach der Antwortgeschwindigkeit zu urteilen. Wieviele PCs gehen denn?