Klage gegen einen Bußgeldbescheides

Hallo Biker,

ich habe einen Bußgeldbescheid wegen Fahrens auf dem Seitenstreifen bekommen und klage dagegen vor Gericht.
Bei Hitze und Sonnenschein bin ich mit meinem Oldtimer langsam am Stau vorbeigefahren und habe mich, als ich das Ende sehen konnte, früh wieder eingeordnet. Die Wärme, die Sonne, die Sicherheits-Motoradkleidung und die Abgase der LKWs hatten bei mir Übelkeit und Schwindel verursacht (ich bin Schwerbehindert Asthma und Artrose, 58J). Es war für mich ein Notfall, wo ich keine andere Möglichkeit hatte die Autobahn zu verlassen und eine Abfahrt zusuchen.
Wann sonst als im Notfall soll man den Standstreifen benutzen?
Ich hatte Wiederspruch eingelegt, der nicht zur Kenntnis genommen wurde.
Jetzt meine Bitte:

-kennt Jemand ähnliche Klagen, mit Ort, Prozeßnummer, Datum und Ausgang?

-kennt Jemand den neuesten Stand der Gesetzesänderung zur Genehmigung des Befahrens des Seitenstreifens für Biker?


Ich möchte bei dieser Klage so weit wie möglich gehen und brauche jede Information.
Ich freue mich auf viele Mails.


Vielen Dank

Kawa-addy