Klagenfurt

is des net vü Hockn die oide Kawersacki immer vor so tolle Motive hinzuschieben ??? Oda fohrt de no söba ???

:grin:   :grin:   :grin: 

da Gerry

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:des hob i mi ah scho gfrogt :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:na past eh cobra ned sauer werden!gerry pssssst :grin: :grin: wei der schickt ma jo de manderines :grin: :grin: :grin: :grin:gerry einfoch guad :grin: :grin: :grin:
bis bald l.g max

Aber Achtung Maximus :eyes:,wann er Dir so an Mandarin schickt,(Der Herr woar immerhin Kaiser),Ja Der ziagt da De Ohrwaschln scho lang daßt drüberfallst,wannst Glück hast :grin: :smiling_face:

Lg Pg

… des is a 2003er Baujahr - sozusagen das Retro Model der ELS und Z 1000 R :grin:. Foaht noch sölba, so wie i a noch sölba steign konn :wink:. Monchmol samma sogoa noch richtig hurtig, mia 2 :smiling_face:.

Nit Manderines … Marinensennenän hast des :sunglasses: ! Extra fia Di noch amol … bäh bäh bäh :wink:

schaun ob i die geilen Glockenhosn mitn weissen Staffn vo friha irgendwo find … und a hautenges T-Leibal mitn Jason King drauf … Den Ponny noch Süden kampet und spitze Ledabock aus da Judengossn.

Mia worn eigentlich sehr froh den Schas nimma zu sehen und was macht der Herr Cobra … kauft si a oide Kawersacki auf neich hergricht … :grin: wer soi des vasteh !!!

da Gerry

Marinensennenän ???

da Gerry :grin:

Mei Dreia Goif is übrigens a neich … RETRO GOIF … schaut aus wie a dreier Baujohr 1994 aber drinnen mein Lieber… do scheisst di au.

… des is jetz oba aufglegt, oda? Ich kann einfach nicht anders  :wink:: in an Golf eine schei**n klingt passend :grin:.

na hob i grod ned daham :grin: :grin: :grin:und bäh?! -her auf du brauchst ned flennen :wink:

Sorry dass ich mich da jetz so einmisch, aber ich hab da mal eine Frage:

Ich hab neulich hier im Forum gelesen dass Kawasaki in Oberösterreich stärker werden will - anscheinend mit Webshops oder so - gibts sowas in Kärnten auch??!?!?

mfG

das was umherfahrt!
 hab a 1100er ölige gixxn in black gehalten!
roter dekor helm und a lederjackn wos kaum a 2te gibt in klafu und  umgebung!!
aja  und ans noch mcc: so laut is dei moperl a nit  wias tuast oder fahrst nur standgas 
und zum pink und ingo sein fest kumm i sicher  da seg ma uns e mal !!
 servas beinand

so schauts aus das moperl

Da Herr Gerry und die Autos !!!

I steh auf viele schöne Dinge aber ein Auto is nur zum fohrn … do scheissen sogor die Hunderln drauf … zumindest im wunderschönen Wien is es so :grin:

Opel Opel Caravan
jeder will an Opel ham
fährt er dann in Graben
will ihn keiner haben … :grin:

Und dein Moped betreffend … is eh a fesche nur dass du so a Mordsfreid host und uns jeden Tog 27 Büdln vo deiner Kawa auflegst is scho net oitäglich :wink:

Welches Auto fährt der Herr Cobra eigentlich ???

da Gerry

kommen wir nun zu etwas ganz anderem … :wink:

Das Weekend wird, so die Vorschau, nicht besonders schön. Riskier mas oder wart ma noch zu ???
Es is nur deppat wenn ma noss wern weil noss und koid is a Schei… Kombination :grin:

Ich werd mich bei euch Peiden Purchen telefonisch melden !

da Gerry

Du SOLLST Dich möglichst einmischen, so wie alle anderen auch - damit imma a onständiga Zirkus is :grin:!

Hea ma auf mit DE Grianan Politik-Knechte, heast :sob:. Irgendwann voriges Jahr war ich in Villach und am Hauptplatz hatten DIESE Grünen :sob: Politik-Knechte einen realtiv griftgrünen Stand. Ist zwar meine Lieblingsfarbe, aber in dem Zusammenhang … jedenfalls war der Reißverschluß schon offen :wink: …

Seas,

Dei Reibm hob i sicha schon gesgn - weiß aber nicht wer du bist. Sagst halt dann beim BMC21 Oktoberfest; donn heb ma ans :grin:.

Trotzdem bin ich ein Klang Künstler, außerdem konnte ich mit der zuletzt noch eingebauten ID 60 mm  Zaunsäule ( :sunglasses: )den Klang noch einmal verstärken und verschärfen. Immerhin sind das +26,8 dB zum Original; und das nur mit dem Endtopf.

Doppelwandige Krümmer mit kleinen Innendurchmessern und der ungeregelte Kat im Sammler unter dem Motor lassen nicht mehr zu. Aber es ist bereits eine gebrauchte Akrapovic von Phil / Rockin´Rexer im Gespräch, weil der sich einen frisierten 1224 Motor baut und auch einen anderen Auspuff gibt.

Kann auch sein daß ich meine 1983er Z 1000 mit KERKER 4-1 übern Winter fertig baue - DAS ist das ultimative Klanginstrument. So wie meine Ex Z 1000 R in weiß. Ultimativ schnell wird auch wieder die Tafel weg sein :sob: …

Freut mich daß Du auch den Sound verfallen bist; das SIEHT man schon am Bild  von Deiner Su :wink:.

Bis dann, LG Sunte

… zum gustieren; vielleicht sogar ein Blick in die Zukunft (des is z.B. a 11er ZRX):

uiui, die is wirklich schiach … :wink:

sieht ma ihr auf den ersten blick ned an, daß sie waaß, wo Akashi liegt …

°lp°

Schönheit liegt im auge des betrachters, und ausserdem is ma wurscht wehms gfallt oder nit !!
 aber kann ja a sein dast a augenleiden hast oder ka brille auf, weil deine moperln sein a nit grad a augenweide :wink: