Klagenfurt

Wollt mal so in die Runde fragen wer so aus Klagenfurt kommt und welches bike… Weil es scheint ja zur Zeit in Klagenfurt von Bikes nur so zu wimmeln :wink:

der bike week, 2 wochen vor und zwei nach der bike sind olle munter dann is wieder winterschlaft.

i bin so quasi a clozale, foahr a endouro und hob no a italienische diva in der garage stehn wo sie a heier des gonze joahr bleibt.

lg

geehrter herr optorg

selbst wenn sie aus klooogenfurt oder umgebung stammen, möchte ich sie auf ihren unverständlichen schreibstil hinweisen, von der grammatik ganz zu schweigen.

quasi a clozale? wie meinen?

a wengal z´samreißen und net ollas in kaartnerisch schreiben, tarat eana net schodn und es mir als net hialotza gewaltig erleichtern, dass i di vasteh.

lg

chris

…aber ka clocale sein, damit einem bekannt ist, dass die Hauptsatdt von Kärnten Celovec heißt! :grin:

Duck und versteck! :wink:

[url=http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/61172/index.html]http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/kulturzeit/themen/61172/index.html[/url]

Aber: Was is „hialotza“? :eyes:

schwere sproche

a wort drei artikel

das, die, der teifel holt. als eingebohrener is des schon mol net so leicht und ajo

celovec = cloz = klogenfurt

aber moch dir nix drauss mei frau vasteht mi a oft net ggggggg sie is aber net terrisch.

olles wieder OK-noch frankreich???

lg aus dem süden

Ja das mit der Bike week hab ich mir e gedacht. Aber auch so untern sommer is immer reger VErkehr:)

wieso wieder o.k. hast leicht was gheart?

dass dich deine frau manchmal net vasteht, liegt net an der sprache, sondern frei nach wolferl: mir kummt sogar vor, sie horcht dir net zua? hat an vorteil wenn´s manches überheart. kanns net drüber keppelng

lg

chris

i muaß net ollas wissen. vielleicht liegt´s daran, dass linz weiter weg ist als salzburg/graz oder weil mich manches net interessiert;)

hialotza ist desselbe wia a dosiger.

chris

einige mopedfahrer unterwegs und viele sind a da herinnen, es gibt jo a an stammtisch in kärnten der derzeit in villach stadtfindet.

und quer wos mitdalesen.

du mei frau sogt immer des sind de nebenwirkungen dass net olles vasteht ggggggg
wennst kreiz und quer liest wast eh a wos i man.

lei lei aus dem süden

Hähä. :wink:

gehorsamst… treibe mein unwesen in klafu und des net nur um die bikeweek-zeit rum :grin:… mitn ner 9er buell…

lg BL

a sema a bisl kindisch…oder wie schaut des aus.!!!

KÄRNTEN is lei ans !!!

ich bin bis vermutlich anfang Oktober , je naach dem ob das wetter mitspielt noch mit meiner Kawa unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Kreuzung:)

lg

… wie soll man Euch erkennen? :sunglasses: 

Bei mir … grüne zrx1200r … silberner helm mit rotem „sonnenschutz“ streifen … lärm :wink:

PS: Danke für das coole Bild - gerade im „Posts mit Bildern“ gefunden :grin:

hast gestern in der satnitzgasse a service gmacht mittn auf da strasse? :sunglasses:

Eingwintat. Auf der Straße deswegen weil ich mit Ölspray etc. herumhantiert habe und auch noch eine Runde in die Waschstraße gefahren bin …

… hab das GST in der Sattnitzgasse, wo ich schon seit 25 Jahren meine Reibmennenenen parke. Aber wohnen tue ich (noch) wo anders.

Warum bist denn nit hergekommen? :eyes:

… und Umgebung: am 10. 10. ist Oktoberfest bei BMC21 Brotherhood MC Austria im Clubkeller, Pischeldorferstraße 263, Klagenfurt. :wink: 

Pischeldorferstr. stadtauswärts, beim Kaposi vorbei, dann beim GH Janschitz vorbei in die rechts-links Kurve; zwischen den beiden Biegungen links hinein - oben ist ein Tanzstudio, unten der BMC21 Clubkeller.

Jeder ist willkommen, und meine Wenigkeit wird natürlich dort sein um den durchschnittlichen IQ zu senken :sunglasses:.  

an kumpl dort abgholt (wohnt schräg gegenüber hinter dem Schwulenrosa Haus),hab eh gschaut ob du
irgendwo im gelände bist,aber ka sunte da. ausserdem hättest eh ka kolts daham ghabt ! :sunglasses: :sunglasses:

do wert lei wieda gsoffn…