Servus alle zusammen,
ich bin der Joe und der Inhaber von overcross Abenteuerreisen.
Ich möchte die Gelegenheit wahrnehmen und mit diesem Statement unsere Position und Einstellung klarstellen.
Außer uns „„Neulinge““ gibt es noch andere Erfolgreiche Unternehmen in diesem Business wie z.B. den Mitbewerber Fa. Hinterreiter aus Österreich die seit Jahrzehnten am Markt sind und es nicht nötig haben Mitbewerber öffentlich anzuschwärzen oder Schleichwerbung im Forum als mittel zum Zweck einzusetzen.
Wenn wir in irgendeiner Form Schleichwerbung von oc in einem der Texte hinterlassen haben sollten möchte ich mich hierfür entschuldigen und gleichzeitig den Karl Faux in Schutz gegen eventuelle Unterstellungen nehmen, da ich überzeugt bin, dass Karl die Ihm unterstellte Schleichwerbung NICHT im Sinn hatte.
Zu Manfreds Motorradreisen Möchte ich sagen, dass mir diese Firma als zuverlässig von einem Kollegen beschrieben wurde!
Wenn Manfreds Motorradreisen in Finanziellen Schwierigkeiten stecken sollte so weiß ich dass es nicht die Einzige Firma ist der es Zeitweise finanziell schlecht gehen kann oder geht es der Wirtschaft in Österreich um so vieles Besser als der bei uns in Deutschland? Wohl kaum! Ende des Geldes ist auch bei vielen Motorrad Fahrern in diesem Forum nicht unbekannt oder Irre ich da ? Deshalb ist KEINER gleich unseriös oder sonst irgendwie zu verurteilen
Zu dem abgefuckten Begriff Seriosität möchte ich noch etwas los werden.
Wenn Manfreds Motorrad Transporte einem Biker anbietet sich einen Urlaub damit zu verdienen einen Transport für seine Kunden durchzuführen so finde ich dies nicht unseriös.
Es ist für mich nicht ersichtlich, dass dann derjenige der den Job annimmt auf eigene Kappe machen muss ohne eine Versicherung zu haben!
KFZ Versicherung hat Manfreds Motorradreisen sicherlich so wie auch den nötigen Insolvenzschein den man als Reiseveranstalter zur Ausführung eines Gewerbes benötigt!!!
Also erst über den Versicherer und dann über den DRV (Deutschen Reise Verband) [url=http://www.tip.de/register/]http://www.tip.de/register/[/url]
den Reiseveranstalter Prüfen bevor man hier einem Mann in die Fresse haut der es vielleicht nicht verdient hat.
Abschließend möchte ich mich dem Betreiber von 1000ps gegenüber für sein Engagement bedanken und dass er vielleicht den ein oder anderen Bericht (Themen) sperrt wenn es in ein Niveau abrutscht den wir in der Boulevard Presse erwarten können und nicht in einem Motorrad Forum. Wir sollten nicht vergessen, dass dieser Job von Freiwilligen übernommen wird!
Also nun machen wir uns mal alle locker, und setzen uns auf unseren Bock um ein paar Runden zu drehen
In diesem Sinne wünsche ich allen Beteiligten ne coole Zeit und viel Spaß bei den Reisen vor der Haustüre und rund um die Welt.
Das Gas ist rechts und ich bin wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Joe
kann man hervorragend zusammenarbeiten !!
i hab mit ihm 2x die roadshow gemacht und des hat wunderbar geklappt.